Bilder im Design Master Format gesucht

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
Andars
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2022 17:49
Has thanked: 24 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Bilder im Design Master Format gesucht

Beitrag von Andars »

Hallo,

für unser HRT-Projektviewtopic.php?f=7&t=576 suchen wir noch tolle Bilder im Design Master Format, also monochrom.
Die ABBUC-PD`s habe ich schon abgegrast. Was gibt es sonst noch so auf dem ATARI-Sektor?!?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 586
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 116 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Design Master Format gesucht

Beitrag von CharlieChaplin »

Bei pigwa findest du unter Pooldisk Too eine Dir mit den A8 PD's von HAPS, darunter eine extra Dir für Design Master Bilder, die 20 ATR Images a 130k enthält: http://ftp.pigwa.net/stuff/collections/ ... /D_MASTER/
Welche davon mit den Abbuc PD's übereinstimmen, weiß ich leider nicht.

Daneben habe ich noch eine Sammlung von Graphics 8 Bildern (320x192, monochrom), die vom PC, ST, Amiga, C64, etc. für den A8 konvertiert wurden oder in seltenen Fällen sogar direkt auf dem A8 gezeichnet wurden. Das sind aktuell 14 ATR Images (je Bild 62 Sektoren bzw. 7680 Bytes).
Und dann habe ich noch ein paar wenige Degas (ST) Bilder die mittels Viewer auf dem A8 in monochrom dargestellt werden, ein paar Atari Portfolio (PGC) Grafiken, die mittels Viewer auf dem A8 in monochrom dargestellt werden und ein paar RLE Bilder, die mittels Viewer auf dem A8 in monochrom dargestellt werden. Wenn davon etwas für dich interessant ist, lass es mich wissen.

Benutzeravatar
Andars
Beiträge: 132
Registriert: 12.01.2022 17:49
Has thanked: 24 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Design Master Format gesucht

Beitrag von Andars »

Dankeschön!!!
Daneben habe ich noch eine Sammlung von Graphics 8 Bildern (320x192, monochrom), die vom PC, ST, Amiga, C64, etc. für den A8 konvertiert wurden oder in seltenen Fällen sogar direkt auf dem A8 gezeichnet wurden. Das sind aktuell 14 ATR Images (je Bild 62 Sektoren bzw. 7680 Bytes).
Diese 14 ATR`s würden mich auch noch sehr interessieren... :)

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 586
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 116 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Design Master Format gesucht

Beitrag von CharlieChaplin »

Okay, habe dir eine Mail mit den ATRs geschickt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast