VBXE programmeren für Anfänger (Auf Englisch)

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

VBXE programmeren für Anfänger (Auf Englisch)

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Auf AtariAge erklärt Mark2008 momentan wie man die VBXE programmiert. Auf Englisch, aber mit Vorbilder.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Online
Benutzeravatar
andymanone
Beiträge: 2498
Registriert: 17.08.2021 12:34
Wohnort: Berlin - Suburban
Has thanked: 491 times
Been thanked: 789 times
Kontaktdaten:

Re: VBXE programmeren für Anfänger (Auf Englisch)

Beitrag von andymanone »

VBXE/VBXL Programming Tutorial

"Yaron Nir" aus dem AA-Forum arbeitet gerade daran, alle wichtigen, (aber leider sehr fragmentierten :roll:) Informationen zur Programmierung des VBXE/VBXL
aufzuarbeiten und in einem Tutorial zusammenzufassen.

Das finde ich einen sehr wichtigen Schritt in die richtige Richtung, da die VBXE/VBXL ein großartiges Stück Hardware sind,
das bisher nur von sehr wenigen Programmierern und dann teilweise nicht mal ansatzweise richtig ausgereizt wurde :( .

"Yaron Nir" wird alle Infos "ongoing" sammeln und ein entsprechendes Dokument dazu erstellen und aktuell halten.

-> VBXE Programming Tutorial

Ich bleibe da mal dran und schaue, dass ich das Thema hier aktuell (in Deutsch) auch aufbereiten kann.

Ich fände es sehr cool, wenn sich da einfach noch mehr unserer Programmier-Gurus damit beschäftigen würden 8-) .

Z.B. hat unser PPs tolle Arbeit mit diversen Plasmaexperimenten auf dem Stock XL/XE geleistet,
nicht auszudenken, wenn er da erst was auf dem VBXE machen würde :o 8-) :mrgreen:....

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Youtube

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast