Action!

Moderator: Rockford

Antworten
Benutzeravatar
JAC!
Beiträge: 119
Registriert: 18.06.2021 23:13
Has thanked: 66 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Action!

Beitrag von JAC! »

Update 2023-03-26
  • Die Seite https://atariwiki.org/wiki/Wiki.jsp?page=Action wurde komplett überarbeitet.
    Die Reihenfolge ist nun mehr so, wie es ein Entwickler erwarten würde, der Wortlaut wurde bereinigt.
    Alle Links verweisen nun auf die neueste Version des Builds und der Dokumentation auf Sourceforge.
    Doppelte und überholte Anhänge wurden entfernt.
  • Die Größe der Disk-Images wurde von 90k auf 130k erhöht, so dass ich in der Lage war, die komplette Editor-Dokumentation im ATASCII-Format mit 38 Bytes pro Zeile mit dem Editor selbst zusammen zu packen.
    Wegen der Größe (36k) ist sie in 3 Dateien (ACTIONE1.TXT/ACTIONE2.TXT/ACTIONE3.TXT) auf der Diskette aufgeteilt.
    Auch hier geht mein Dank an GoodByteXL für die Bereitstellung der ASCII-Quelldatei.
    https://sourceforge.net/projects/atari- ... p/download
Visit https://www.wudsn.com the home of WUDSN IDE.

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 584
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 115 times
Been thanked: 153 times
Kontaktdaten:

Re: Action!

Beitrag von CharlieChaplin »

Von einer (PD) Action! Runtime Library gibt es nunmehr ein Update/Bugfix bei Atari Age (July 27)...

https://forums.atariage.com/topic/29915 ... 89766_menu

Manchmal echt verwunderlich / überraschend (im positiven Sinne), dass ein Autor einen Bug in seinem A8 Programm auch Jahrzehnte später noch fixt, in diesem Fall waren es 36 Jahre später.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast