Modulaufkleber für MidiMaze

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Sleeπ »

Da ich mit der Qualität der PoP-Aufkleber recht zufrieden bin, habe ich überlegt auch Aufkleber für MidiMaze drucken zu lassen.

Das Label sähe so aus:
124-XEGS-Midi-Maze-Proto-1.jpg
(Falls jemand eines in besserer Qualität hat, gerne her damit! ;-) )

Hätte noch jemand Interesse?
Sleeπ

Benutzeravatar
CharlieChaplin
Beiträge: 556
Registriert: 18.06.2021 22:59
Has thanked: 103 times
Been thanked: 148 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von CharlieChaplin »

Jep, ich nehme gerne eins.

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Sleeπ »

Prima! Ich sammle aber erst mal. Wenn wir auf >20 Stück kommen, dürfte es preislich interessant werden. :-)

Ich selbst habe imho vier 4 MidiMaze-Module.
Sleeπ

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1112
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 444 times
Been thanked: 252 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Marc

Erinner mich bitte demnächst noch mal dran. Momentan habe Ich zwar schon drei MIDI Maze Module (und drei Interfaces) Ich glaube aber, dass Ich unbedingt mehr brauche. Mytek hat wenn Ich mich nicht irre vor kurzem neue MIDI Mate Interfaces entworfen. :mrgreen:

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 620
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 233 times
Been thanked: 160 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Kveldulfur »

Hallo!

Ich muss mich jetzt voll outen... was ist MidiMaze? Muss ich wohl mal in einer ruhigen Minute googlen...
Aber bevor ich es verpassen, würde ich auch einen Aufkleber nehmen. :mrgreen:

Grüße
Janko

Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1112
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 444 times
Been thanked: 252 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Janko

MIDI Maze ist ein Spiel wobei man mehrere Rechner, meist über ein MIDI Interface (oft MIDI Mate genannt), mit einander verbindet. Man begegnet sich auf dem Bildschirm dann in einem Labyrint und ballert rum. Auf Treffen spielen wir das Spiel gerne.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Benutzeravatar
Sleeπ
Beiträge: 1604
Registriert: 18.06.2021 20:58
Has thanked: 99 times
Been thanked: 302 times
Kontaktdaten:

Re: Modulaufkleber für MidiMaze

Beitrag von Sleeπ »

Es können maximal 16 Rechner verbunden werden, wir haben auch schon XL/XE und ST verbunden. Hier ein Beispielvideo.
Zu vielen Spielern kommt da richtig Freude auf... Hier eine Impression von der letzten H.A.T.Z.:
HATZ XIX Midi Maze.JPG
Sleeπ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast