Erledigt: S: Tastatur-Kappen 6,7 und Caps

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1061
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 127 times
Been thanked: 448 times
Kontaktdaten:

Erledigt: S: Tastatur-Kappen 6,7 und Caps

Beitrag von Olix »

Hat zufällig von Euch jemand eine XL Tastatur (Typ 5: https://atariage.com/forums/topic/10517 ... -variants/ ) die er eh schon am ausschlachten ist? Das ist die Mitsumi Tastatur mit glatter Unterseite und ohne aufgelöteten Tastern aber auch ohne Membran-Folie. (Leiterplatte mir Gummistempeln)

Ich habe eine funktionierende Tastatur, allerdings fehlen mir die Tasten "6" , "7" und die "Caps" Taste

Ich wäre überglücklich falls zufällig jemand von einer defekten Typ-5 Tastatur diese Tasten abgeben könnte (mit Feder).
Natürlich bin ich gerne bereit eine kleine Entlohnung zu entrichten.
Tastatur1.jpg
Tastatur2.jpg
Tastatur2.jpg (63.23 KiB) 1360 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 128
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 192 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: S: Tastatur-Kappen 6,7 und Caps

Beitrag von Dinadan »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine passende defekte Tastatur in meiner Bastelkiste habe. Ich bin noch bis morgen verreist und melde mich, wenn ich wieder in Hamburg bin.

LG

Benutzeravatar
Olix
Beiträge: 1061
Registriert: 17.08.2021 07:06
Has thanked: 127 times
Been thanked: 448 times
Kontaktdaten:

Re: S: Tastatur-Kappen 6,7 und Caps

Beitrag von Olix »

Super! Schon mal vorab vielen Dank für das Nachschauen.

Melde Dich einfach sobald du näheres weißt, das hat keine Eile.

Benutzeravatar
Dinadan
Beiträge: 128
Registriert: 18.08.2021 17:17
Has thanked: 192 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: S: Tastatur-Kappen 6,7 und Caps

Beitrag von Dinadan »

Ich habe die passende Tastatur gefunden, alles weitere per PN.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast