Vorschlag zum Abbuc Magazin

Alles rund um den ABBUC und Atari, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Khalo
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2021 22:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Vorschlag zum Abbuc Magazin

Beitrag von Khalo »

Sehr geehrte Abbuc Redaktion, liebe Mitglieder,

zum Inhalt der Abbuc Hefte hätte ich einen kleinen Vorschlag zur Güte.

Könnte man nicht redaktionell ausgesuchte Forumsbeiträge in einer Rubrik "Leserbriefe" abdrucken? Frühere Spiele- und HC-Magazine hatten sowas, und heutige Magazine wie z.B. c't veröffentlichen auch das "Echo" der Gemeinde. Sowas bietet dem durstigen Leser die Gelegenheit, sich soz. warmzulesen, bevor es ans eingemachte geht...

Sollte dieses Thema i.d.V. bereits vorgeschlagen und aus nachvollziehbaren Gründen abgehackt worden sein, dann bitte um Nachsicht für diese "Wiederholung".

Mit besten Grüßen an den Abbuc und allen Mitgliedern von Khalo aus Solingen.

Benutzeravatar
cas
Beiträge: 832
Registriert: 18.06.2021 21:01
Wohnort: Solar System
Has thanked: 184 times
Been thanked: 370 times
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zum Abbuc Magazin

Beitrag von cas »

Hallo Khalo,
Khalo hat geschrieben:
21.08.2022 13:45
Könnte man nicht redaktionell ausgesuchte Forumsbeiträge in einer Rubrik "Leserbriefe" abdrucken? Frühere Spiele- und HC-Magazine hatten sowas, und heutige Magazine wie z.B. c't veröffentlichen auch das "Echo" der Gemeinde. Sowas bietet dem durstigen Leser die Gelegenheit, sich soz. warmzulesen, bevor es ans eingemachte geht...

Sollte dieses Thema i.d.V. bereits vorgeschlagen und aus nachvollziehbaren Gründen abgehackt worden sein, dann bitte um Nachsicht für diese "Wiederholung".
Danke fuer die Idee.

Ich habe Deinen Vorschlag gestern mit in die ABBUC Vorstandssitzung genommen und wir (der ABBUC Vorstand) finden das ist eine gute Idee.

Ich leite den Vorschlag an die Magazin-Redaktion (magazin@abbuc.de) weiter, mal schauen was die Redaktion denkt.

Das Redaktionsteam wird nicht (immer) die Zeit haben die Forums-Beitraege nach interessanten Betraegen zu sortieren. Die Redaktion ist hier auf die Mitarbeit der (Forums-)Leser angewiesen. Wenn Euch interessante Forums-Beitraege auffallen, welche in das Magazin passen, dann meldet diese an die E-Mail Adresse "magazin@abbuc.de".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast