Neue Hardware von Lotharek

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
Benutzeravatar
Mathy
Beiträge: 1134
Registriert: 18.06.2021 11:13
Wohnort: Heerlen, NL
Has thanked: 449 times
Been thanked: 256 times
Kontaktdaten:

Neue Hardware von Lotharek

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Lotharek hat FlashJazzCat einen Karton mit neue Hardware geschickt, die Candle entwickelt hat. Da Jon (FJC) in England wohnt ist das Video in Englisch. Die Hardware ist noch nicht verfügbar.

Tschüß

Mathy
Wer oder was hat denn da geblitzt?

Online
Benutzeravatar
Kveldulfur
Beiträge: 624
Registriert: 17.08.2021 02:32
Has thanked: 237 times
Been thanked: 163 times
Kontaktdaten:

Re: Neue Hardware von Lotharek

Beitrag von Kveldulfur »

Ja, das Video war interessant, auch wenn ich max. 10% verstanden habe. bei Jan beta komme ich immerhin auf 75% aber fjc ist für mich zu schwer.
Die letzten Artikel waren die interessantesten in der Vorstellung fand ich.

Grüße
Janko

Benutzeravatar
MichaG
Beiträge: 380
Registriert: 14.10.2021 12:54
Has thanked: 383 times
Been thanked: 111 times
Kontaktdaten:

Re: Neue Hardware von Lotharek

Beitrag von MichaG »

Da sind schicke Sachen dabei:

Eine neue SIDE 3.1, die auf einem XE mit ECI Port gleichzeitig als 1MB-Erweiterung funktioniert und je eine externe Ultimate1MB mit SD-Kartenslot für XL und XE.
ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern
Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

Beetle
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2022 21:55
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neue Hardware von Lotharek

Beitrag von Beetle »

Mir gefielen auch Incognito Lite (XL/XE Mode für 400er) und die VBXE Trägerkarte für Atari 800 mit Incognito.

Gruß,
Beetle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast