DAS WAR´S

Tja, die Messe ist vorbei und es war wie immer toll. Einen ausführlichen Bericht wird es im nächsten ABBUC-Magazin geben. Hier nur eine Kurzfassung. Ich habe ein paar Bilder eingescannt und warte noch auf einen Film, der demnächst fertig sein dürfte. Dann gibt es noch mehr Bilder zu sehen. Heute nur mal ein paar :(

Außer mir hatten noch ein paar andere Leute den Weg nach Schreiersgrün gefunden. Sogar unser "CHEF" war erschienen - trotz Cebit-Stress. Nehmt euch mal ein Beispiel daran!

Ausgestellt hatten:

Helmut Weidner& Mannen (VAR)

Andre Bertram und Burkhard aus Plauen

Markus Römer (Kaisersoft)

Andreas Magenheimer (SWAT) und Torsten Schall (Mr. Unknown)

Thorsten Burschke (SWAT) und

Rene de Bee und Robert (Nederlands)

Thomas Grasel, Harry Reminder und erstmals Carsten Strohtmann (R.A.F.)


Mirko Sobe (BOSS XE)

ich natürlich (SWAT)

...und...

WOLFGANG BURGER und Erhard Pütz (Floppydoc) für den A.B.B.U.C.

Anwesend waren zwischen 50 und 60 Usern mit oder ohne Anhang. Einige haben mal wieder nicht den Eintritt bezahlt. Als ob eine Mark so sclimm wäre.

Neues gab es eigentlich nicht, aber Weiterentwicklungen und einen Haufen Fun.

Hier die Bilder mit ein paar Erklärungen:

xl 1 BildDas ist ein Prototyp von - fragt mich nicht!

Vorgestellt wurde das Ganze von Andre Bertram aus Nürnberg und Burkhard aus Plauen











xl 2 BildSo sah das Teil eingesteckt aus.

















chef wburgerUnser Ehrengast auf der Messe - Wolfgang Burger hatte es nach 4 Jahren nun auch geschafft zu kommen. Prima.

Im Hintergrund sieht man Thomas Grasel, dem in der Nähe von Wolfgang ein Licht auf- zugehen scheint ;-)







andreas und torsten 1Hier sind Torsten Schall und Andreas Magenheimer zu sehen, die Restposten und ein neues Mag anboten.

Eine Messeversion des Adventures "Im Land des Schreckens", sowie ein "Lotto-Auswertungsprogramm" gab es auch noch.





andreas im Gespräch BildAndreas schwer ins Gespräch vertieft.


Im Hintergrund sieht man Robert, der zusammen mit Rene de Bee aus den Niederlanden angereist war. Sie boten einige nette Schnäppchen an.








weitere Bilder folgen Mitte nächste Woche, hoffe ich mal.

Nach einem Monat wird diese Seite nach atari-computer.de verlagert und kann dann dort unter http://www.atari-computer.de/highlander abgerufen werden.

Zurück zur Messe-Seite