11. bis 17. August 2025: Fujiama 2025

Moderator: Mathy

Mathy
Has thanked: 870 times
Been thanked: 487 times
Re: 11. bis 17. August 2025: Fujiama 2025

Beitrag von Mathy »

.
Hallo Leute

Gute Nachrichten: Poison wir auch zur Fujiama kommen. Meistens kommt er zusammen mit Pseudograpix.

Auf AtariAge Poison hat geschrieben:Hi,
I would very much like to tell you that this year I will come with my friends to the great Fujima event in Germany, which unfortunately I have not been to for a very long time.
I will bring a few of my music CDs with me if you are interested in buying them.

- onEscape extEnded & reWorked - extended version os game soundtrack
- Power of Myth - last released "studio" CD
- Before The Dawn - remix cd created to celebrate the 30th anniversary since I started making music, it's this year 2025 :) - digital release will be available on my Bandcamp at 27.7. 2025
- You Are The Machine (single) - remix cds created to celebrate the 30th anniversary since I started making music, it's this year 2025 :) - digital release will be available on my Bandcamp at 27.7. 2025
- Gears of War (single) - remix cds created to celebrate the 30th anniversary since I started making music, it's this year 2025 :) - digital release will be available on my Bandcamp at 27.7. 2025

I'll have five of each CD for sale. CD price is 5E, CD single price is 3E. All CDs are home made :)

If you are interested and will be at this great event, please let me know, I will prepare more of these CDs. Thank you very much for any interest ;-)
Poison's CDs.jpg
Poison's CDs.jpg (147.07 KiB) 87 mal betrachtet
Kurz übersetzt:

Er kommt zur Fuji, wo er leider schon lange nicht mehr war.
Er bringt einige CDs mit mit seiner Music (Kommentar von Mathy: die Aufnahmen stammen von seinem 65XE mit Stereo-Erweiterung!)

- onEscape extEnded & reWorked - die erweiterte Version des Soundtracks des Spieles onEscape
- Power of Myth - die letzte neue "studio" CD
- Before The Dawn - 'ne remix CD um zu feiern das Marek vor 30 Jahren angefangen hat, Musik zu machen - Digitale Veröffentlichung am 27.7.2025 auf Bandcamp
- You Are The Machine (single) - auch wegen 30 Jahre Musik. Wird am gleichen Tag auf Bandcamp veröffentlicht
- Gears of War (single) - ... 30 Jahre, Bandcamp...

Er wird von jeder CD fünf Exemplare mitnehmen. Alle CDs hat er selber zuhause erstellt. Wer interesse hat an einer CD oder CD-Single und zur Fujiama 2025 kommt, soll sich bitte bei ihm melden. Er erstellt dann mehr CDs.

Er bedankt sich schon jetzt für das Interesse.

Das Posting findet ihr hier auf AtariAge.

Tschüß

Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Beetle
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Beetle »

Hi liebe Atarianer,

Ich hätte da ein Philips PM3217 2-Kanal-Oszilloskop übrig, falls jemand Interesse dran hat, kann ich es zur Fuji mitbringen.
Das Gerät funktioniert, ich hab nur keine Probes übrig.

Gruß,
Beetle

atarixle
Has thanked: 39 times
Been thanked: 74 times

Beitrag von atarixle »

pixl hat geschrieben:
10.07.2025 15:26
Anmelden? Wusste nicht, dass eine Anmeldung notwendig ist. Würde aber auch gerne mal kommen - man hört ja so viel von der Fuji :)
Es ist eigentlich eher eine Ankündigung seines Erscheinens. Kann man machen, muss man nicht. Ich fand die Idee der Ankündigung auf der offiziellen Homepage der Silly Venture ganz witzig und habe es seit dem in die Fujiama-Seite eingefügt.

Besonders in 2021 half es auch bei der Organisation - Auflagen und so, wer erinnert sich nicht ungern.

Es ist auch für "Verabredungen" mit Spielern, Hard- und Software-Spezialisten gut.

Stefan
Has thanked: 142 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Stefan »

Beetle hat geschrieben:
11.07.2025 10:17
Hi liebe Atarianer,

Ich hätte da ein Philips PM3217 2-Kanal-Oszilloskop übrig, falls jemand Interesse dran hat, kann ich es zur Fuji mitbringen.
Das Gerät funktioniert, ich hab nur keine Probes übrig.

Gruß,
Beetle
Hey Stefan,

in dieser Hinsicht habe ich Lernbedarf und würde mich liebend gerne zu einer Session mit einem solchen Gerät mit dir zusammensetzen :arrow: magst du? kann das klappen :?:

Viele Grüße
Stefan
Das Retrocomputertreffen in Göttingen
:arrow: https://www.bitte-8-bit.de

Beetle
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Beetle »

Na, wenns auf der Fuji nicht klappt, wann dann?
Ich bringe es mit.

Antworten