SIO Splitter

SIO Splitter
Benutzeravatar07.10.2019 um 19:15 Uhr von Kenzo71
Hallo,

kann mir jemand den Vorteil eines SIO Splitters nennen?
Ich habe 2 x 1050 + 1029 + SIO2SD am 800XL
Die Geräte kann ich ja auch normal mit SIO Kabel untereinander verbinden.

Sollte ein SIO Splitter Sinn machen, hätte jemand dann einen Tipp für ein passendes 5V Netzteil?

Beste Grüße
Re: SIO Splitter
Benutzeravatar07.10.2019 um 19:28 Uhr von andymanone
Na der simpelste Vorteil liegt darin,
mehr als ein SIO-Gerät, welches nicht (!) durchgeschliffen ist am SIO-BUS zu verwenden.

Angefangen bei z.B. bei einer XC12 bis hin zu allen möglichen SIO2XYZ (SIO2BT etc.) Lösungen.

Gtx.,
andY
Re: SIO Splitter
Benutzeravatar07.10.2019 um 20:33 Uhr von Kenzo71
Habe mir bei Lotharek nun einen Splitter geordert...

Hat jemand noch ein Tipp bezüglich passenden Netzteil?
SIO Splitter
Benutzeravatar09.10.2019 um 15:04 Uhr von Erhard
Da sollte jedes Steckernetzteil mit geregelten 5V DC passen ...

Aber auf Polung achten. Ich meine zwar, da wäre eine Schutzdiode drin, weiß ich aber nicht mehr.

CU, Erhard

==

Kenzo71 hat geschrieben:Habe mir bei Lotharek nun einen Splitter geordert...

Hat jemand noch ein Tipp bezüglich passenden Netzteil?
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de