800 XL: wo Audio-Signal abgreifen

800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
Benutzeravatar17.11.2019 um 18:17 Uhr von dinadan
Hallo,

ich habe bei Jacek Zuk (Simius) ein Sophia DVI für meinen 800 XL bestellt und möchte für die Audioausgabe eine Klinkenbuchse einbauen. Da ich den TV-Modulator, um Platz zu schaffen, entfernen möchte, würden sich die freiwerdenden Anschlüsse anbieten. Ich vermute, dass bei den vier Kontakten sowohl Masse als auch Audio dabei sind. Weiss jemand näheres?

Viele Grüße Detlef
Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
17.11.2019 um 20:27 Uhr von GoodByteXL
ATARI Profibuch, Kapitel 4, enthält die Anschlüsse.
Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
18.11.2019 um 10:02 Uhr von GoodByteXL
GoodByteXL hat geschrieben:ATARI Profibuch, Kapitel 4, enthält die Anschlüsse.

Und hier der Teil des SP dazu:
Unbenannt.png
(1.08 MiB) Noch nie heruntergeladen
Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
Benutzeravatar18.11.2019 um 11:20 Uhr von OlliG
Ich hab's hier abgegriffen:
viewtopic.php?f=15&t=9882
Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
Benutzeravatar19.11.2019 um 20:55 Uhr von dinadan
Danke, dann werde ich mal loslegen. Das Sophia Board ist laut Tracking bereits in Leipzig :D
Re: 800 XL: wo Audio-Signal abgreifen
Benutzeravatar25.11.2019 um 01:07 Uhr von dinadan
Ich hatte etwas Zeit dieses Wochenende, Sophia-Board, DVI-Buchse und Klinken-Buchse sind installiert 8)

Das Audio-Signal habe ich wie Olli am R8 abgegriffen.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de