Speedy 1050

Speedy 1050
02.01.2020 um 15:06 Uhr von citycobra50
Hallo !!

Bin neu hier weil mir dass Forum sehr gefällt und mein erster Computer ein Atari 800XL war und wieder ist :D

Meine erste frage wäre wo ich eine Speedy 1050 für mein Laufwerk her bekomme.
Hier im Shop ist er leider nicht lieferbar. Vieleicht wäre noch jemand da der mir eine verkauft

MFG

Michael
Re: Speedy 1050
Benutzeravatar02.01.2020 um 18:59 Uhr von skriegel
Hallo Michael,

wende Dich am Besten an Jürgen van Radecke, er kann Dir da sicher weiterhelfen. Du findest ein Kontaktformular auf der der "Who is who"-Seite: http://www.abbuc.de/abbuc/whoiswho
Re: Speedy 1050
Benutzeravatar03.01.2020 um 00:35 Uhr von andymanone
citycobra50 hat geschrieben:Hallo !!

Bin neu hier weil mir dass Forum sehr gefällt und mein erster Computer ein Atari 800XL war und wieder ist :D

Meine erste frage wäre wo ich eine Speedy 1050 für mein Laufwerk her bekomme.
Hier im Shop ist er leider nicht lieferbar. Vieleicht wäre noch jemand da der mir eine verkauft

MFG

Michael


Keine Speedy, aber bei Ebay gibts derzeit eine Happy 1050....

Der Verkäufer (xrbrevin) ist ein langjähriger User im AtariAge-Forum und vertrauenswürdig.
Falls Interesse, klick hier

Gtx.,
andY
Re: Speedy 1050
03.01.2020 um 12:51 Uhr von citycobra50
Ist die Happy genau wie ein Speedy oder gibt es da Unterschiede
Re: Speedy 1050
Benutzeravatar03.01.2020 um 14:08 Uhr von andymanone
citycobra50 hat geschrieben:Ist die Happy genau wie ein Speedy oder gibt es da Unterschiede

Die Happy ist simpel gesagt der Vorgänger der Speedy bzw. der "Urvater" der Speeder ;).
Falls Jürgen (tf_hh) Dir mit einer Speedy weiterhelfen kann, wäre das natürlich die bevorzugte Lösung :thumbup:.

Gtx.,
andY
Re: Speedy 1050
03.01.2020 um 21:27 Uhr von citycobra50
Ok super danke Dir. Habe ihn mal angeschrieben.
Im Netzt gibt es einen Speeder 1.4 aber nur der Chip ich glaube nicht das der reicht oder



MFG
Speedy 1050
Benutzeravatar05.01.2020 um 11:58 Uhr von Erhard
Hi,

es gibt die Mini Speedy 1050 auch beim Floppyservice.

Ich bau die Teile auf Anfrage zusammen.

CU, Erhard
Re: Speedy 1050
05.01.2020 um 21:04 Uhr von citycobra50
Super was würdest du für eine haben wollen?

MFG
Speedy 1050
Benutzeravatar08.01.2020 um 09:20 Uhr von Erhard
Hi,

bin auf der Arbeit und habe gerade keine Preisliste dabei und meine Atari-Webseite hab ich ja anläßlich der DSGVO eingestampft. Aber ich meine, die kostet 27€ zzgl. Versand (DHL Paket).

CU, Erhard
Re: Speedy 1050
08.01.2020 um 14:54 Uhr von citycobra50
Kann geclosed werden habe welche bekommen :lol:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de