Drucken von Grafiken auf den Atari 822?

Drucken von Grafiken auf den Atari 822?
20.03.2020 um 05:39 Uhr von tschak909
Hat jemand Informationen darüber, wie man Grafiken auf dem Atari 822-Drucker ausdrucken kann? Ich suche nach Druckersteuercodes.

-Thom
Re: Drucken von Grafiken auf den Atari 822?
Benutzeravatar20.03.2020 um 10:36 Uhr von Sleepy
Das Gerät selber hab´ ich nicht, aber villeicht hilft Dir die BD weiter; da ist ab Seite 6 ein kleines Beispiel zum Ausdruck einer GR.8-Grafik abgedruckt. Eine konkrete Liste mit Steuercodes gibt die Anleitung leider nicht her... :roll:

Sleepy
Re: Drucken von Grafiken auf den Atari 822?
20.03.2020 um 10:41 Uhr von JoSch
Das würde mich auch interessieren. Das Handbuch von Atari gibt nicht wirklich viel Informationen.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de