Regel-Anmeldung HW Wettbewerb 2020 wo?

Regel-Anmeldung HW Wettbewerb 2020 wo?
07.04.2020 um 14:14 Uhr von kingkongxl
Hiho,

möchte meine Beiträge für den ABBUC HW Wettbewerb einreichen, leider finde ich nur Infos
zum abgelaufenen Wettbewerb 2019. Stand 7.4.2020.

Laut Magazin 140 sollen die Regeln/Anmeldung noch bearbeitet und dann auf der Webseite
freigeschaltet werden.

Wohin soll man die Einreichung senden, wer ist der direkte Ansprechpartner für Einreichungen?
"Bitte senden Sie Ihre Beiträge an folgende Person/Adresse".

Mir stellen sich Fragen, nachdem fast 6 Monate nach JHV 2019 keine Infos zum HWW 2020 vorliegen:
- Warum werden fast jedes Jahr die Regeln z.B. HWW geändert?
- Warum soll man man sich formlos anmelden?
-- Werden bei der formlosen Anmeldung bereits Beiträge abgelehnt?
-- Warum nicht Beitrag mit Doku einreichen (einfacher) > Adresse/Ansprechpartner?
- Wird vorab informiert wenn ein Beitrag nicht zugelassen wird (inkl. Gründe)?
- Wer bestimmt was (wann) zugelassen wird, wieviele Mindesteinreichungen es für die Durchführung benötigt?

Wird man im laufenden Wettbewerb Änderungen an den Regeln vornehmen. Ich bin extrem irritiert, nach 6 Monaten sind die Regeln nicht verfügbar und es bleiben weniger als 6 Monate für den nächsten HWW 2020.
Beim wegen zu wenig Einreichungen nicht durchgeführte HWW 2019, sollte der zugelassene Beitrag 2019
laut Vorstand automatisch wieder im HWW 2020 teilnehmen. Kann man noch einmal vorab die Infos zu dem Beitrag veröffentlichen/vorstellen? Alle Unterlagen und HW liegen ja seit 2019 vor.

Meine Ready to go Einreichungen sind:
Projekt 1:
alternative Gehäuse für Atari C(R)XL, Super Cartridge Platinen

Projekt 2:
Mod bestehender 8/16KB Modul Platinen für Eproms mit 8-64KB Eproms (max 16KB nutzbar)

Man konnte Betaversionen auf der JHV 2019 ansehen, die finalen Versionen sind seit Jan 2020 fertig
und könnten eingereicht werden. Parallel dazu gab es einen schönen Text fürs Magazin zu einem der
Projekte. Scharre schon mit den Hufen, nur die Tür zum Wettbewerb geht nicht auf. :-(

Gesundheit und viel Spaß mit den Ataris,

kingkongxl
Re: Regel-Anmeldung HW Wettbewerb 2020 wo?
11.05.2020 um 10:36 Uhr von freetz
Hi kingkongxl,

hast Du inzwischen etwas gehört? Wenn es bei den normalen Deadlines bleibt, haben wir ja bald nur noch acht Wochen...

F.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de