AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart

AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar25.04.2020 um 23:49 Uhr von Bernd
Was für eine geniale Idee. Das AVGcart hat jetzt eine SIO Schnittstelle für ATR Files bekommen :shock:
ATR Files werden über die SIO-Schnittstelle eingelesen.
:guckstduhierhttps://atariage.com/forums/topic/27821 ... nt=4520511
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar26.04.2020 um 10:46 Uhr von Tigerduck
Wäre es 1.April, hätte ich gedacht es sein ein Scherz, sieht echt lustig aus...
Aber im Ernst, tolle Sache, ich suche schon mal meinen halben SIO-Kabel raus!
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
26.04.2020 um 12:12 Uhr von tomsmart1
Ich finde es auch Geil, ich kann mich gerade noch beherrschen meine AVGCart zu zerlegen ;D

Außerdem bin ich mal gespannt was das noch alles ermöglichen wird , mir fällt da zum Beispiel noch die Unterstüzung von CAS Images ein.

MfG
Thomas
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar10.05.2020 um 22:11 Uhr von Bernd
Es geht noch mehr. Ab sofort werden CAS Files eingelesen und auch noch mit Speeder....wie das ATR über SIO ist es noch in der Testphase.
https://atariage.com/forums/topic/27821 ... nt=4533904

So ein Modul hat es noch nie gegeben :shock::shock::shock::shock::shock:
Freue mich schon auf die Beta Version....... :jumpie:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de