AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart

AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar26.04.2020 um 00:49 Uhr von Bernd
Was für eine geniale Idee. Das AVGcart hat jetzt eine SIO Schnittstelle für ATR Files bekommen :shock:
ATR Files werden über die SIO-Schnittstelle eingelesen.
:guckstduhierhttps://atariage.com/forums/topic/27821 ... nt=4520511
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar26.04.2020 um 11:46 Uhr von Tigerduck
Wäre es 1.April, hätte ich gedacht es sein ein Scherz, sieht echt lustig aus...
Aber im Ernst, tolle Sache, ich suche schon mal meinen halben SIO-Kabel raus!
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
26.04.2020 um 13:12 Uhr von tomsmart1
Ich finde es auch Geil, ich kann mich gerade noch beherrschen meine AVGCart zu zerlegen ;D

Außerdem bin ich mal gespannt was das noch alles ermöglichen wird , mir fällt da zum Beispiel noch die Unterstüzung von CAS Images ein.

MfG
Thomas
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar10.05.2020 um 23:11 Uhr von Bernd
Es geht noch mehr. Ab sofort werden CAS Files eingelesen und auch noch mit Speeder....wie das ATR über SIO ist es noch in der Testphase.
https://atariage.com/forums/topic/27821 ... nt=4533904

So ein Modul hat es noch nie gegeben :shock::shock::shock::shock::shock:
Freue mich schon auf die Beta Version....... :jumpie:
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar27.07.2020 um 02:50 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Die Betaversion von Firmwareversion 020 ist freigegeben. Und hier gibt's 'ne Anleitung zum Modul. Der Text lässt sich übersetzen.

Tschüß

Mathy
Re: AVGcart kann jetzt auch SIO2AVGcart
Benutzeravatar28.07.2020 um 03:19 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Und schon gibts es ein Patch und weil dort ein Bug drin war, noch ein Patch.

Tschüß

Mathy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de