Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?

Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?
29.07.2020 um 11:00 Uhr von Jac
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mich unterstützen könnte bei einer Hardware Idee. Ohne dass ich mir noch eine IDE installieren muss...
Geht um ein Interface zwischen USB und Atari.

Viele Grüsse, Peter.
Re: Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?
29.07.2020 um 12:24 Uhr von alers
Warum möchtest Du Deine Sketches ohne die Arduino-IDE übertragen, wo ist da der Sinn?
Coding via ATARI? Wow, hartes Unterfangen.
Re: Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?
29.07.2020 um 18:51 Uhr von Jac
So hab ich dad nicht gemeint :-). Ich möchte mich auf die Programmierung den PC/Java Seite konzentrieren und suche jemanden für den Arduino Hardware/Software Teil.
Arbeitsteilung, damit es am Ende auch was wird.
Re: Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?
29.07.2020 um 20:14 Uhr von alers
Jac hat geschrieben:... und suche jemanden für den Arduino Hardware/Software Teil.

Dann schreib mich mal via PM an, worum es geht...
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de