800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.

800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar25.11.2020 um 18:51 Uhr von andreasb
War einige Zeit ausverkauft.
Aber das Atari Gehäuse ist nun wieder bestellbar:
https://www.plexilaser.de/navi.php?a=7305

Mein Exemplar war nach 2 Tagen schon bei mir.
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar26.11.2020 um 01:38 Uhr von Bernd
Zieh die Schrauben nur leicht an sonst gibt es Risse. Für die Montage benutzte ich Leinenhandschuhe. Es erspart die Fingerabdrücke und das anschließende Putzen. Um den Rechner zu schonen habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.
 
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar28.11.2020 um 11:34 Uhr von andreasb
Sieht schick aus. :-)

Ich habe Acrylkleber. Vielleicht nutze ich den.
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar29.11.2020 um 19:41 Uhr von Stefan
Bernd hat geschrieben: [...] habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.


Gefällt mir :-) wo hast Du diese Transportbox erstanden?

Viele Grüße
Stefan
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar29.11.2020 um 22:09 Uhr von Bernd
Stefan hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben: [...] habe ich mir noch eine Transportbox gegönnt.


Gefällt mir :-) wo hast Du diese Transportbox erstanden?

Viele Grüße
Stefan


Bei Übay...hier
https://www.ebay.de/itm/Transportkoffer ... Sw4CFYtoNZ

L450xB360XH140 für 24€

Bye,
Bernd
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar29.11.2020 um 22:33 Uhr von Stefan
Danke, Bernd!

Viele Grüße
Stefan
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar30.11.2020 um 03:40 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Bernd hat geschrieben:L450xB360XH140 für 24€


Schade, wahrscheinlich etwas zu klein für meinen Funai 1506.

Tschüß

Mathy
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar13.02.2021 um 23:31 Uhr von Cash
Ich bin jetzt erst auf den thread gestossen, hab den Atari in letzter Zeit ertwes vernachlässigt. 8)
Der Ursprungsthread von (2015) ist übrigens dort: http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=15&t=8595&hilit=plexiglas nachzulesen. Damals gab es einige Interessenten und am Ende hat soweit ich das mitbekommen habe nur ein einziger bestellt. Was natürlich enttäuschend war für so ein tolles Projekt. Aber schön zu lesen, dass jetzt wieder Interesse besteht. Mein Test-Gehäuse von damals sieht immer noch nice aus und steht gut aufgehoben bei mir im Regal, aber so nen Koffer ist auch eine tolle Idee. :-P
Re: 800XL Acrylglas Gehäuse wieder erhältlich.
Benutzeravatar14.02.2021 um 22:05 Uhr von Sleepy
Nur einer? Ich meine das Gehäuse auf einer NOMAM gesehen zu haben; also müßten es mindestens zwei gewesen sein die eins gekauft haben. ;-)

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de