RETROpulsiv 14.0 am 9. u. 10.11.19

RETROpulsiv 14.0 am 9. u. 10.11.19
07.10.2019 um 18:48 Uhr von cktwo
Hallo allseits,

in knapp 5 Wochen öffnet die RETROpulsiv bereits zum 14. Mal die Tore an der Hochschule Augsburg. Wir freuen uns auf rege Atari-Beteiligung!

Details und viele Fotos von den letzten Veranstaltungen gibt's unter http://www.retropulsiv.de

Die Veranstaltung ist wie immer für alle kostenlos.

Viele Grüße
Christian
Re: RETROpulsiv 14.0 am 9. u. 10.11.19
Benutzeravatar10.10.2019 um 22:38 Uhr von Stefan
Sehr schön, Christian :-)
ich habe vorhin mit meiner Tochter gesprochen, die ja in Augsburg ist, und ihr Gästezimmer ist an dem Wochenende frei - meine Teilnahme kann klappen :D
Nun muss ich nur noch schauen, wie es mit meiner Frau steht :)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de