ABBUC JHV 2020 - siehe Einladung

Re: ABBUC JHV 2020 - siehe Einladung
13.10.2020 um 00:12 Uhr von DjayBee
dl7ukk hat geschrieben:
Mr Robot hat geschrieben:Zum ersten Mal können internationale Mitglieder teilnehmen.
Das ist falsch :!: Internationale Mitglieder waren immer eingeladen und Einige haben auch teilgenommen.

Dürfen und tatsächlich können sind zwei sehr verschiedene Paar Stiefel.

dl7ukk hat geschrieben:ich komme mir vor, wie im Märchen

Ich hab den Joke zugegebenermaßen nicht verstanden, aber Steve fühlt sich vermutlich genauso; jetzt wo er tatsächlich teilnehmen kann.
Re: ABBUC JHV 2020 - siehe Einladung
Benutzeravatar13.10.2020 um 01:01 Uhr von luckybuck
Steve leistet phantastische Arbeit für den A8 und das weltweit. Er ist daher nicht nur willkommen, sondern besonders willkommen. :-) (Soweit es mir erlaubt sei, das zu sagen)
Re: ABBUC JHV 2020 - siehe Einladung
Benutzeravatar13.10.2020 um 01:02 Uhr von dl7ukk
Hallo,
DjayBee hat geschrieben:Ich hab den Joke zugegebenermaßen nicht verstanden,


-->> PN


Gruß
Re: ABBUC JHV 2020 - siehe Einladung
Benutzeravatar13.10.2020 um 02:03 Uhr von Mr Robot
luckybuck hat geschrieben:Steve leistet phantastische Arbeit für den A8 und das weltweit. Er ist daher nicht nur willkommen, sondern besonders willkommen. :-) (Soweit es mir erlaubt sei, das zu sagen)

Das war eine sehr großzügige Sache, Roland zu sagen! Danke :)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de