H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***

Re: H.A.T.Z. 2020, 21. - 24. Mai, (Himmelfahrtswochenende)
Benutzeravatar19.03.2020 um 23:15 Uhr von Tigerduck
Kaisersoft hat geschrieben:*** Die H.A.T.Z. 2020 findet am geplanten Termin nicht statt! ***

Es war zu erwarten, bis zum letzten Wochenende hatte ich noch einen Rest Hoffnung, aber nun ist die Entscheidung gefallen: Die H.A.T.Z. 2020 mus ausfallen oder verschoben werden. Das Gemeindehaus in Kellenbach (wie alle anderen kommunalen Einrichtungen in der gesamten Verbandsgemeinde) kann bis 19. April nicht genutzt werden, eine Verlängerung dieser Sperre ist sehr wahrscheinlich.
Und Hand auf´s Herz: Eine Atari-Party ist geil, aber verzichtbar. Gesundheit nicht. Es wäre nicht zu verantworten, wenn sich zwanzig Atarianer aus ganz Deutschland, den Niederlanden und wer weiß woher sonst noch treffen und sich drei Tage am Stück auf der Pelle hocken. Das Corona-Virus wäre im Schlaraffenland.

Deshalb lassen wir es an diesem Termin sein. Ob und ggf. wann wir die Veranstaltung nachholen - warten wir erst einmal die weitere Entwicklung ab.

Bleibt gesund
Spielt Atari

Euer R.I.K. of Kaisersoft


Das ist schade, aber im Anbetracht der Situation wohl das Vernüftigste :cry:
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar20.03.2020 um 00:34 Uhr von Sleepy
Schade... aber in so einem Fall wohl nachvollziehbar. Die nächste HATZ kommt bestimmt :-)

Sleepy
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
20.03.2020 um 10:29 Uhr von JoSch
Schade, hatte mich so gefreut.
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
20.03.2020 um 10:33 Uhr von tomsmart1
Ja vollkommen verständlich, wie Sleepy schon schrieb: Die nächste HATZ kommt bestimmt :D
H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar23.03.2020 um 17:07 Uhr von Erhard
Man kann sich natürlich nur dann anstecken, wenn das Virus da ist - aber ob man das Virus zum Zeitpunkt x hatte, weiß man ja leider erst bei x + 2 Wochen oder so.

Der Ausfall der H.A.T.Z. und der anderen A8 Events pieselt mich auch extremst an (da freut man sich ja mindestens 1 Jahr auf die paar entspannten Tage), aber freilich verstehe auch ich die Gründe.

Grmpf, Erhard
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar24.03.2020 um 07:50 Uhr von Sleepy
Erhard hat geschrieben:Der Ausfall der H.A.T.Z. und der anderen A8 Events pieselt mich auch extremst an (da freut man sich ja mindestens 1 Jahr auf die paar entspannten Tage), aber freilich verstehe auch ich die Gründe.


Das geht uns wohl allen so... :|

Sleepy
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar24.03.2020 um 19:54 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Es freut mich zu lesen dass Ich nicht der Einzige bin, der nicht NUR Verständnis dafür hat. Hab Ich natürlich auch, aber irgendwie brauche Ich die Treffen um meine Energie wieder auf zu laden. Und das fällt jetzt aus.

Tschüß

Mathy
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar22.05.2020 um 02:44 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Ein kleiner Gruß an alle, die jetzt genau wie Ich auf der H.A.T.Z. gewesen währen.

Tschüß

Mathy

PS wir hätten den 40. Geburtstag von PacMan (22-05-1980) feiern können.
H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
Benutzeravatar22.05.2020 um 08:57 Uhr von Erhard
Ich nutze den für die H.A.T.Z. genommen Urlaub, um zu Hause mal ein bischen Atari machen zu können. Man kann natürlich schlechter mal eben jemanden was fragen oder so...

Erhard
Re: H.A.T.Z. 2020 *** verschoben ***
23.05.2020 um 14:11 Uhr von tomsmart1
Auch von mir Grüße an alle die auf der H.A.T.Z Spaß hätten, wollte heute mit dem Junior vorbeikommen. Ich denke an euch alle und drücke die Daumen für nächst mal , ich trinke heute Abend einen auf euch :D
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de