NOMAM 2020

NOMAM 2020
Benutzeravatar31.01.2020 um 03:00 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Hat jemand schon eine Ahnung, wann und wo die NOMAM 2020 stattfinden wird?

Tschüß

Mathy
Re: NOMAM 2020
Benutzeravatar31.01.2020 um 13:19 Uhr von tfhh
Mathy...

Mathy hat geschrieben:Hat jemand schon eine Ahnung, wann und wo die NOMAM 2020 stattfinden wird?

"Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht". Drängeln bringt nichts. Die RENO ist dabei, aber es gibt Raumprobleme. Alternativen werden noch ausgelotet.

Der Termin wird dann in dem Dir bekannten Thread bekanntgegeben, davon ist auszugehen.

Gruß, Jürgen
Re: NOMAM 2020
Benutzeravatar01.02.2020 um 02:22 Uhr von Mathy
Jürgen...

tfhh hat geschrieben:Drängeln bringt nichts.


Immer davon ausgehen das jemand es schlecht meint auch. Ich frage nur ob ein Datum schon bekannt ist. Dafür habe Ich meine Gründe. Und bestimmt gibt es mehr Leute die gerne den Termin und denn Ort schon wissen wollen. Wie gesagt, Ich frage nur. Ich erwarte nicht das es von jetzt auf heute geregelt ist, es soll auch nicht jetzt schon für die nächsten 50 Jahre festgelegt werden. Ich frag nur. Das Sachen nicht immer so laufen wie man es gerne hätte, auch mit Beziehung zu Location und Termin für eine Veranstaltung, kapier Ich. Ich frag nur ob's schon einen Termin und eine Location gibt. Mehr nicht. Ich frag nur. Ich frage dich auch, damit auf zu hören, das was Ich sage als negativ ein zu stufen. Ich will nur das Beste für unseren Club, auf dem Ich sehr stolz bin. Wie gesagt, Ich frag nur...

Tschüß

Mathy
Re: NOMAM 2020
Benutzeravatar01.02.2020 um 06:01 Uhr von Sleepy
Damit´s keine Doppelposts gibt, habe ich DIESES Thema hier geschlossen und das andere Thema als "Bekanntmachung" nach ganz oben gepinnt:

klick zum offiziellen Beitrag.

Wie mein Schwiegervater zu sagen pflegte: "Zänkt üch nit." :beer:
Wir verfolgen doch eigentlich meist die selben Interessen. :goteam:

Wie ich gerade bei der Recherche nach der korrekten Schreibweise rausgefunden habe, hat mein Schwiegervater, wie er es wohl früher auch beim Vorlesen vom Märchen gerne gemacht hat, diesen Spruch etwas - sagen wir mal - freundlicher gestaltet. Der ganze Spruch lautet eigentlich...

Zänkt üch nit, schlot üch leever.

Ich bin dafür daß wir uns aber weiterhin nur auf die erste Hälfte konzentrieren. :mrgreen:

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de