After-JHV-Treffen 18.10.2020

After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar15.04.2020 um 06:38 Uhr von Sleepy
Wie wäre es auch dieses Jahr mit einem gemütlichen JHV-Ausklang in den Räumlichkeiten des CCC in Essen?

Vorausgesetzt natürlich, Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung...

Sleepy
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar16.04.2020 um 22:26 Uhr von Stefan
Seeehr schöne Idee, Sleepy! Da bin ich extrem gerne wieder dabei :mrgreen:
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar16.04.2020 um 22:35 Uhr von Tigerduck
Ein Stefan genügt ja wohl nicht! :wink:

Falls die JHV bei mir klappt, wäre ich natürlich auch wieder dabei...
(Falls die Mitfahrer der Saarland-Connection auch mitmachen)

Viele Grüße

Tigerduck, formerly known as Stefan :mrgreen:
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar22.06.2020 um 23:27 Uhr von luckybuck
Sollten wir auf jeden Fall ins Auge fassen, angesichts des dann wohl einzigen pot. Treffens in 2020...
Ideal wäre, das Bürgerhaus für 2 Tage zu haben... Ist dann ja schon alles aufgebaut... ;-)
Gaming am Beamer mit Multijoy...
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar22.06.2020 um 23:42 Uhr von Stefan
Tigerduck hat geschrieben:Ein Stefan genügt ja wohl nicht! :wink:

Falls die JHV bei mir klappt, wäre ich natürlich auch wieder dabei...
(Falls die Mitfahrer der Saarland-Connection auch mitmachen)

Viele Grüße

Tigerduck, formerly known as Stefan :mrgreen:


So ist es, Tigerduck, da solltest Du nicht fehlen, denn Du würdest fehlen ;-)
Und schließlich ist es so gut wie Tradition, dass die gesamte Saarland-Connection dabei ist :mrgreen:
Tatsächlich, ihr alle würdet fehlen
:goteam:

Viele Grüße
Stefan
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar22.06.2020 um 23:51 Uhr von Stefan
luckybuck hat geschrieben:Sollten wir auf jeden Fall ins Auge fassen, angesichts des dann wohl einzigen pot. Treffens in 2020...
Ideal wäre, das Bürgerhaus für 2 Tage zu haben... Ist dann ja schon alles aufgebaut... ;-)
Gaming am Beamer mit Multijoy...


Dass dann bereits aufgebaut ist, ist ein Argument. Tatsächlich finde ich den Chaospott als Location für die After-JHV-Party erheblich besser, weil so gut wie alles zum Basteln vorhanden ist und der Beamer zum Zocken ebenso :mrgreen:

Fujiama wird auch stattfinden, so hoffe ich jedenfalls...

okay, jetzt hat mich diese Absage denn auch erreicht :sad:

Viele Grüße
Stefan
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar23.06.2020 um 01:15 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Größter Vorteil von "Zwei Tage Bürgerhaus" vs. "Einmal Bürgerhaus, einmal Chaospott" währe meines Erachtens dass man sich den Umzug sparen kann. Und dass man eventuell den Freitag auch noch dazu nehmen könnte.

Tschüß

Mathy

PS gibt's eigentlich 'ne Dusche im Bürgerhaus?
Re: After-JHV-Treffen 18.10.2020
Benutzeravatar23.06.2020 um 05:28 Uhr von luckybuck
Spa wäre auch nicht schlecht bei all dem Stress der sich bis dahin aufstaut... :lol:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de