Verlosung AtariDuino + MidiJoy

Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar09.01.2021 um 17:39 Uhr von skriegel
Wie auf der Startseite angekündigt, findet diese heute statt.

Bernd hat den Senfcall schon geöffnet, Zugangsdaten stehen einen Post weiter. :)

Danke, Bernd!
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar09.01.2021 um 20:00 Uhr von Bernd
Hier die Zugangsdaten:
https://public.senfcall.de/atari
Passwort: Atari

Wir sehen uns, :D
Bernd
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 00:02 Uhr von skriegel
Gewinner / Winner MidiJoy 2.0
Luis Lopez-Otero
Janko Sebök
Stephan Pollok
Monique Golnik
Mark Brekerbaum

Gewinner / Winner AtariDuino
Alexander Klinner
Axel Bertram
George Nakos
André Motzkus
Walter Lauer

Herzlichen Glückwunsch! Ich benachrichtige alle Gewinner morgen persönlich. Wir sind immer noch im Senfcall. :)
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 00:47 Uhr von andymanone
Hey, das ist ja cool, hätte nicht damit gerechnet 8)!
Ich freu mich :mrgreen::beer: .

Gtx.,
andY
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 00:58 Uhr von Rockford
Glückwunsch an die Gewinner!
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 02:29 Uhr von skriegel
Luis hat sich gemeldet und sagt, mit Musik beschäftigt er sich nicht. Daher verzichtet er auf den Gewinn und wir haben im (immer noch andauernden) Senfcall noch einen Gewinner "nachgezogen".

Also auch Herzlichen Glückwunsch an:

Burghard Reinhold
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 20:37 Uhr von MiN0DE
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank! ich freue mich richtig dolle darüber <3

Euch allen noch ein schönes Restwochenende :D:beer:
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar10.01.2021 um 22:02 Uhr von Bernd
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner.
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar12.01.2021 um 20:54 Uhr von andymanone
Danke an Sascha, Rockford & Bernd für die Glückwünsche :beer: !

skriegel am 09.01.2021 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Ich benachrichtige alle Gewinner morgen persönlich. Wir sind immer noch im Senfcall. :)


Wie gehts denn hier eigentlich weiter :) ?
Kommt noch eine Benachrichtigung?
Wie kommen die Gewinner an ihren "Gewinn"?
Müssen wir im Vorfeld noch irgendwas tun :)?

Das hat jetzt keine Eile, wollte nur wissen, wie der weitere Ablauf ist.

Danke & BG,
andY
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar12.01.2021 um 21:59 Uhr von skriegel
Nein, wie angekündigt, müsst ihr gar nichts machen. Die Gewinne sind eben in die Post gegangen.
Sollten also bis zum Wochenende da sein. Außer vielleicht der Brief nach Griechenland, aber das bist ja nicht du. :)
Re: Verlosung AtariDuino + MidiJoy
Benutzeravatar12.01.2021 um 22:02 Uhr von andymanone
skriegel hat geschrieben:Nein, wie angekündigt, müsst ihr gar nichts machen. Die Gewinne sind eben in die Post gegangen.
Sollten also bis zum Wochenende da sein. Außer vielleicht der Brief nach Griechenland, aber das bist ja nicht du. :)

Ahh super, vielen Dank, Sascha :beer: !
Nee, Griechenland bin ich nicht (obwohl ich dort gerne wäre :mrgreen:).

Gtx.,
andY
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de