Abbuc in Berlin

Re: Abbuc in Berlin
16.07.2019 um 16:28 Uhr von CharlieChaplin
N!ne hat geschrieben:Wir kommen und würden gerne ein Zimmer buchen ^^
Und ich hätte gerne Anke als persönliche Betreuerin *lach

Lg Ninchen ^^


Wir sagen "nehmt euch ein Zimmer!", nur in best. Situationen - und dann wollt ihr auch noch Anke dazu ?!?
(Keine Ahnung, welches Smiley dazu passt.)
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar16.07.2019 um 17:32 Uhr von dl7ukk
Hallo,

diesmal findet unser Treffen wieder in kleinem Kreise statt.
Angemeldet sind die üblichen Teilnehmer.

Für das Rahmenprogramm sorgt -->> CharlieChaplin <<--
(oder habe ich etwas falsch verstanden )
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar18.07.2019 um 22:09 Uhr von atarixle
Nochmal für alle, die wie ich es nicht gleich beim ersten mal verstanden haben ... NICHT im Jujo Berlin!!!
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar18.07.2019 um 23:01 Uhr von dl7ukk
:methusalem:methusalem:methusalem

Danke mirko
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar21.07.2019 um 12:51 Uhr von nortobor
Hallo Mirko,

hast Post über .hotmail.com
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar23.07.2019 um 16:17 Uhr von atarixle
Hmm .. kam leider noch nichts an :-(
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar23.07.2019 um 16:45 Uhr von skriegel
atarixle hat geschrieben:Hmm .. kam leider noch nichts an :-(


Ich hatte Dir auch mal was bezüglich HIghscorewettbewerb auf der Fuji geschickt und weder Antwort erhalten, noch lese ich was davon auf der Fuji-Seite. Kam die Überhaupt an? :shock:
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar23.07.2019 um 21:22 Uhr von atarixle
Oh, das hatte ich mir zwar durchgelesen, aber bisher noch nicht reagiert, stimmt. Ich war der Überzeugung, dass du noch was ins Forum stellt, was ich dann verlinken kann.

Ich werde eine Notiz dazu an der Fujiama-Seite anbringen.
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar24.07.2019 um 11:00 Uhr von nortobor
atarixle hat geschrieben:Hmm .. kam leider noch nichts an :-(


Na, dann probiere ich es hier mal, kann als Diskettenständer benutzt werden.
Da srl- Dateien hier nicht gestattet sind, mußt du pdf ins stl umbenennen.

Hoffe es klappt
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar29.08.2019 um 19:02 Uhr von atarixle
Die Datei kam an und ist erst einmal gesichert.
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar03.09.2019 um 14:59 Uhr von atarixle
Sa, 14.9. wäre es wieder soweit ...
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar05.09.2019 um 02:20 Uhr von dl7ukk
atarixle hat geschrieben:Sa, 14.9. wäre es wieder soweit ...


Ich bin dabei ! :D

Gruß
Re: Abbuc in Berlin
08.09.2019 um 16:28 Uhr von pps
atarixle hat geschrieben:Sa, 14.9. wäre es wieder soweit ...
Hmm, da kann ich wieder nicht :( Das muss doch mal wieder passen mit AIB + mir :|
Aber ich hoffe, dass ich es wieder zum VCFB schaffe...
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar14.09.2019 um 21:06 Uhr von atarixle
Ich war auch nicht vor Ort ... aber innerlich waren wir bei Euch, als wir im eigenen Garten gegrillt haben.
Re: Abbuc in Berlin
Benutzeravatar15.09.2019 um 19:49 Uhr von nortobor
Mirko zog es ja vor zu grillen; bei uns ging es aber auch heiß (sprich Lötkolben) zu.

Diesmal fand das Treffen in Berlin-Pankow mit kleiner Telnehmerzahl statt.
Damit konnte aber auch intensiv ein Thema (Hardware, SIO-Datenübertragung)
behandelt werden. :coffee
Versuche mit dem C-Treiber, normal & Turbo- Direktkopplung, Versuche mit R-Handler ,...
also mehr was für Assembler, Löter -- TurboFreezer, Syscheck Oszillograph, OS-Unterlagen usw. ----- teils erfolgreich teils aber auch nicht.
Es gibt noch viel zu tun ---- also packen wir es bei weiteren AiB-Treffen (wo auch immer) an.
Im Oktober , am 12 und 13. Oktober ist wieder VCFB und Ralf/pps, der leider am14.9 abgesagt hat, schrieb--
Aber ich hoffe, dass ich es wieder zum VCFB schaffe...

Das Hauptthema des VCFB 2019 ist diesmal "Computer aus Deutschland"
Eine Ausstellung, die eher robotron mit kleinen ATARI -Bezug betraf, haben wir wieder abgemeldet (kleine Unstimmigkeit mit der AFRA).

Trotzdem werden bis jetzt Winfried und ich als Besucher hingehen, kann da denn auch diesmal in aller Ruhe einige Vorträge besuchen.
ATARI ist aber dabei:
----Atari-Computer 1982
----Homecomputer der ersten Stunde

https://vcfb.de
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de