Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019

Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 00:57 Uhr von luckybuck
Danke Mathy, habe mal für alle (so hoffe ich, da ich noch nie mit Doodle gearbeitet habe) eine Übersicht hier:

https://doodle.com/poll/bnq52i6577dakhei

eingerichtet. Sollte für alle anderen auch so funktionieren. Sonst bin ich es wieder schuld, ist ganz einfach. :-)
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 06:44 Uhr von Sleepy
Hat offensichtlich funktioniert... :-)

Ich habe noch einen Link auf die Liste in den ersten Post gesetzt.

Sleepy
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 16:17 Uhr von luckybuck
Jau cool! Das hatte ich total vergessen, blöd mit dem Alter... Danke Dir.
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 20:39 Uhr von lucky
Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage, wenn die Fujiama am 26.08. startet, dann ist
der Beginn doch in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.00 Uhr, oder?

Der Doodle startet aber schon am 25.08.2019.
Ich bin ein wenig verwirrt.
:?

P.S. Oder gibt es eine warm up Show auf dem Parkplatz? :lol:

VG Peter
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 21:05 Uhr von Mathy
Hallo Peter

Ja, die Fujiama fängt Montagmorgens ganz früh an und nicht schon am Sonntag.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 21:08 Uhr von lucky
Hallo Mathy,

danke für deine Info.
Will ja nicht vor dem verschlossenen Tor stehen :)

:goteam:

VG Peter
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 21:36 Uhr von atarixle
Sleepy hat geschrieben:Hat offensichtlich funktioniert... :-)

Ich habe noch einen Link auf die Liste in den ersten Post gesetzt.

Sleepy

Und ich habe den Link auf die offizielle Fujiama-Seite gesetzt: http://www.abbuc.de/~atarixle/fuji/2019
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 21:41 Uhr von luckybuck
Hallo Peter, klar, offiziell erst am Mo., aber Mathy und ich reisen schon am So. an. ETA ist meist so 2 Uhr Morgens. Kevin ist aber bereits schon So. da! Denke auch viele andere, da So. keine LKWs unterwegs sind. Das macht die Fahrt stressfreier... ;-)
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar12.06.2019 um 22:11 Uhr von Mathy
Hallo Roland

Dafür sind am Sonntag mehr Sonntagsfahrer unterwegs.

Tschüß

Mathy
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
13.06.2019 um 17:41 Uhr von Lastic
Mathy noch Vielen Dank fur den Funai tip.

Hab heute der Fernseher entfangen der ich auf eBay gekauft habe, die Lautsprecher sind besser dann meinem LCD Monitor :)

Heute abend auch mahl endlich der Flug und Zug buchen und ein Zimmer.
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
13.06.2019 um 20:47 Uhr von Stefan Both
Mathy hat geschrieben:Hallo Roland

Dafür sind am Sonntag mehr Sonntagsfahrer unterwegs.

Tschüß

Mathy


Hust, hust... :mrgreen:
mit gelbem Nummernschild? :lol:

Stefan
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar14.06.2019 um 01:37 Uhr von Mathy
Hallo Stefan

Stefan Both hat geschrieben:mit gelbem Nummernschild? :lol:

Auch, aber die meisten haben ein Weisses. Sehr oft ist auch ein weisses "D" drauf, auf blauem Grund. :mrgreen:

Tschüß

Mathy

PS Gute Besserung! :roll::roll:
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar14.06.2019 um 08:35 Uhr von atarixle
Noch 10 Wochen, 2 Tage, 15 Stunden, 24 Minuten bis zur Fujiama.

Kriegen wir denn noch ein paar Namen in die Ankündigungsliste?
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
16.06.2019 um 19:21 Uhr von Stefan Both
Habe gerade zwei Einzelzimmer am Lengenfelder Hof reserviert.
Ich freue mich riesig auf das Treffen..

Stefan
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar17.06.2019 um 11:51 Uhr von 8bitjunkie
Ich werde auch die ganze Woche da sein.
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar17.06.2019 um 11:54 Uhr von 8bitjunkie
luckybuck hat geschrieben:Genau in dieser Richtung habe ich gedacht, allerdings mit dem Atari Assembler-Modul, weil das mit dem Buch sehr gut harmonisiert. Wenn Thomas auch einen Kurs macht, könnte man ggf. überlegen diesen gegen Ende der Woche zu machen, ohne Anspruch, dass beide aufeinander aufbauen.

Deine Idee schon mal Folien zu machen und diese zur Diskussion zur stellen und dann über die Jahre auf Basis der Erfahrungen immer mehr zu verbessern, ist aber auch super! :-)



Da Luckybuck ja bereits konkrete Vorstellungen und sogar Zeitvorgaben für seinen Assemblerkurs hat ziehe ich hiermit meinen WUSDN Assembler Kurs zurück, da er nicht zu diesem Konzept passt.
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar25.06.2019 um 11:27 Uhr von atarixle
Helmut ließ so eben mitteilen, dass nun auch die Parkgaststätte geöffnet ist und Übernachtungsmöglichkeiten bietet: https://www.parkgaststätte.eu (Link ohne Umlaute: https://www.xn--parkgaststtte-kfb.eu/ ...)
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar26.06.2019 um 12:36 Uhr von skriegel
Habe mal nachgefragt, aber zur Fujiama haben die für die ganze Woche kein Zimmer (mehr) frei.

atarixle hat geschrieben:Helmut ließ so eben mitteilen, dass nun auch die Parkgaststätte geöffnet ist und Übernachtungsmöglichkeiten bietet: https://www.parkgaststätte.eu (Link ohne Umlaute: https://www.xn--parkgaststtte-kfb.eu/ ...)
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar27.06.2019 um 08:16 Uhr von atarixle
Oh, das ist schade, hab die Info weitergegeben. Aber man kann da gut essen und die Lage ist echt schön - ich lasse es als Empfehlung auf der Fujiama-Seite.
Re: Fujiama 2019 - 26. August bis 1. September 2019
Benutzeravatar27.06.2019 um 15:35 Uhr von Wizard
8bitjunkie hat geschrieben:
luckybuck hat geschrieben:Genau in dieser Richtung habe ich gedacht, allerdings mit dem Atari Assembler-Modul, weil das mit dem Buch sehr gut harmonisiert. Wenn Thomas auch einen Kurs macht, könnte man ggf. überlegen diesen gegen Ende der Woche zu machen, ohne Anspruch, dass beide aufeinander aufbauen.

Deine Idee schon mal Folien zu machen und diese zur Diskussion zur stellen und dann über die Jahre auf Basis der Erfahrungen immer mehr zu verbessern, ist aber auch super! :-)



Da Luckybuck ja bereits konkrete Vorstellungen und sogar Zeitvorgaben für seinen Assemblerkurs hat ziehe ich hiermit meinen WUSDN Assembler Kurs zurück, da er nicht zu diesem Konzept passt.


Das ist schade. Dass du diesen Kurs anbietest, war ja ursprünglich mal meine Idee.
Wenn der jetzt nicht mehr stattfindet, muss ich auch nicht schon montags da sein.
Das dürfte meinen Arbeitgeber freuen, wenn ich Anfang der Woche noch arbeite :mrgreen:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de