H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019

Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
Benutzeravatar03.06.2019 um 01:11 Uhr von luckybuck
Thema Internet: Hier schwebt mir bei allen Treffen eine ABBUC-Lösung vor. Ggf. ein mobiles Gerät mit Tagesflat etc.? Cool wäre ja, wenn wir auf der FUJI mal den Tagesverbrauch mit einer FRITZ!BOX bestimmen und eventuell danach dimensionieren? Ist aber nur laut gedacht.
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
03.06.2019 um 01:19 Uhr von CharlieChaplin
Haha,

das Midi-Kabel ist meins! Hatte für Markus schon eine SMS vorbereitet, wollte die aber spät nachts nicht schicken, sondern bis morgen früh warten...

Habe bei Mathy am Tisch auch beide USB-Blaster Kabel (zum Updaten der Ultimate-Cart.) liegen gelassen, evtl. noch ein SIO-Kabel vergessen. Muss beim nächsten mal wohl alle meine Kabel beschriften, damit ich die nicht vergesse...

Das Treffen war toll, super kurzweilig und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren, besonders Markus und Renate und die Küchenfee, deren Namen ich vergessen habe !!
Wenn nächstes Jahr wieder so super Wetter ist, bringe ich mein Zelt zum übernachten mit...
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
Benutzeravatar03.06.2019 um 01:22 Uhr von luckybuck
Ah cool, Du wohnst doch bei Markus um die Ecke, dann wäre der Punkt doch quasi gelöst. :-)

Bzgl. der anderen: -> JHV?

Ich finde die Idee von Erhard gut. Einfach mal eine Checkliste, was man mitgenommen hat...

:beer:
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
Benutzeravatar03.06.2019 um 01:43 Uhr von Mathy
Hallo Andreas

CharlieChaplin hat geschrieben:Habe bei Mathy am Tisch auch beide USB-Blaster Kabel (zum Updaten der Ultimate-Cart.) liegen gelassen, evtl. noch ein SIO-Kabel vergessen.


Beide Kabel liegen bei mir in der Kiste. Das Du ziemlich Nah an Markus dran wohnst, daran habe Ich nicht gedacht. Im Nachhinein währe es besser gewesen, Ich hätte die Kabel Markus gegeben.

Ein SIO-Kabel habe Ich nicht an unseren Tisch gesehen.

Tschüß

Mathy

PS herinner mich bitte kurz vor der JHV daran. Die Kiste kommt drei Mal im Jahr mit, aber nicht zur JHV. Ohne Erinnerung vergesse Ich die Kabel bestimmt.
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
03.06.2019 um 01:53 Uhr von CharlieChaplin
Okay Mathy,

ich sage dir dann rechtzeitig Bescheid. Be-schei-ei-dd !

Aber hey, so hast du auch bis Oktober Zeit deine Ultimate cart. upzudaten...
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
03.06.2019 um 07:26 Uhr von JoSch
Vielen Dank für die nette Aufnahme in den H.A.T.Z.-Kreis. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich schon immer dabei gewesen.
Vielen Dank an Markus und seine Familie für die Orga.

Ich war nur einen Tag da und hatte trotzdem viel Spaß.
Vielen Dank auch an alle für die Unterhaltungen über das AtariAge-Drama. Das war Balsam für meine Seele.
Da hat das Programmieren gleich viel mehr Spaß gemacht :D .

Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich auch länger.

Grüße Jochen
Re: H.A.T.Z. XIX 30. 05. bis 02. 06.2019
Benutzeravatar03.06.2019 um 07:38 Uhr von Sleepy
Auch von mir wieder ein dickes "Danke" an Kaisersoft & Lady Kelly (und die anderen Helfer) für die Organisation. :-)

Endlich hat sich mal etwas Zeit gefunden um an meinem Spielchen zu stricken, mit Leidensgenossen zu quatschen und Mitspieler für Mehr-Spieler-Spiele zu finden... :mrgreen:

"Danke" auch noch mal an skriegel für die ausführliche Update-Hilfe für mein 1088XEL...

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de