Jaguar Pro Pad Schematics

Jaguar Pro Pad Schematics
24.07.2020 um 10:13 Uhr von alers
Hi liebe ABBUCler,
hat jemand von Euch vllt die Schematics eines ATARI Jaguar PRO PADs "rumliegen", zur Not ginge auch einer vom normalen PAD, aber er muss halt "verifiziert" sein, habe hier genügend "Pläne" von diversen Leuten, die alle nicht zu 100% stimmen. Ich möchte gern mir einen Adapter bauen (PCB), wo ich dann PS3-Joypads nutzen kann, und da die meist mehr Knöpfe haben, als man braucht, würde ich damit dann eben gern das ProPAD nachbilden, den Tastaturblock wollte ich dann noch "daneben" legbar machen, weil man den ja bei einigen Spielen dann doch braucht.

Nur wenn ich die Schematics, die man im Internet so findet nehme, widersprechen die sich alle, und die vom normalen PAD sogar so deutlich, das sie nicht funktionieren würden. Selbst die von ATARI mal rausgegebenen stimmen komischerweise nicht zu 100% (Die haben wohl kurzfristig damals noch was an der Beschaltung geändert).
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de