Blade Runner für die 2600-Konsole?

Blade Runner für die 2600-Konsole?
Benutzeravatar27.07.2020 um 06:00 Uhr von luckybuck
Hallo zusammen,

bekomme gerade etwas herein, dazu habe ich im Web folgendes gefunden:

http://www.globalnerdy.com/2012/10/12/h ... tari-2600/

Aber gab es das Modul wirklich oder ist das nur ein Schwindel?

Vielen lieben Dank an euch vorab. :notworthy:
Re: Blade Runner für die 2600-Konsole?
27.07.2020 um 12:47 Uhr von alers
Wurde nie lizenztechnisch realisiert, soweit ich weiß, war das schon ein Thema Anfang des Jahrtausends.

Irgendjemand hat mal eine Homebrew gemacht, die so benannt und dann sogar in diversen Foren als "Guckt mal was ich gefunden habe - ist super rar, habe davon 5 stück und würde sie für XXX$ verkaufen"...

Die Homebrew hat dann wohl jemand "ausgelesen" und in den diversen "Ecken" des Webs veröffentlicht (Da solltest Du mal auf dem französischem Cover-Server bei Screenscr@per gucken). Das Spiel hat überhaupt nix mit dem Film zu tun, ist grottenschlecht (Soweit ich mich noch erinnern kann, habe die irgendwann so 2005-2006 mal auf einer CON gesehen) und hat nur den Titel mit dem Film gemeinsam.
Re: Blade Runner für die 2600-Konsole?
Benutzeravatar28.07.2020 um 10:02 Uhr von luckybuck
D. h. aber es existiert!

Habe eine Quelle, die das neben anderen Artefakten an der Wand von einem Pub aufgenommen hat...

Dann wird es ja bald gute Neuigkeiten geben... :-)))

Danke Dir. :notworthy:
Re: Blade Runner für die 2600-Konsole?
28.07.2020 um 12:12 Uhr von alers
luckybuck hat geschrieben:D. h. aber es existiert!

JAEIN... Es handelt sich definitiv NICHT um eine Blade-Runner-Adaption irgendeiner Art, es hat auch nichts mit der Story zu tun, wäre so, als wenn ich ein Hüpf-Spiel code und es Pac-Männle nenne!

luckybuck hat geschrieben:Habe eine Quelle, die das neben anderen Artefakten an der Wand von einem Pub aufgenommen hat...

Pub deutet ja dann auf U.K. hin. Kein Wunder, die hängen ja auch alles an die Wand, weil deren Tapeten so grausam sind ;-)

luckybuck hat geschrieben:Dann wird es ja bald gute Neuigkeiten geben... :-)))

Ich hoffe nicht dazu. War damals echt grausam... Bin echt froh, das es auf dem 2K6 wirklich geile Homebrews (Wie die von Mr.ATARI) gibt... Darüber lese ich gern was :-)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de