S: Die Release von der Silly Convention 2019

S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar10.12.2019 um 20:59 Uhr von MarGUS_XXL
Moin zusammen,

Die 2019er Ausgabe der Silly Convention ist vorbei und ich hätte gerne die möglichst kompletten Releases von der Party, vor allem natürlich alles was unsere geliebten A8 angeht.
Im Netz habe ich bisher nur Bruchstücke gefunden.
Hat die Sachen vielleicht jemand von euch schon, oder kann mir jemand nen heißen Tipp geben?

Gruß
Markus
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar10.12.2019 um 22:05 Uhr von Tigerduck
Bernd hat hier einen link zu Pouet reingestellt, falls du den noch nicht kennst:

viewtopic.php?f=17&t=10163

Viele Grüße und wirklich tolle Sachen dabei...

Tigerduck
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar10.12.2019 um 23:21 Uhr von skriegel
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
11.12.2019 um 01:07 Uhr von CharlieChaplin
Hmmm,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Programm-Autoren noch bis zum 23. Dezember (?) Zeit haben, um Updates o.ä. einzusenden (auch wenn schon gewertet wurde und die Ergebnisse feststehen). Grey, der SV2019 Organisator, will dann am 24. Dezember (?) alle Programme releasen. Von daher nicht wundern, dass noch nicht alle Sachen auffindbar sind und/oder runtergeladen werden können...

EDIT: Gefunden, als Posting bei atarionline.pl von Grey:
"By the way, since we've talked about it - most of you already know it, but the authors of all works for this year's SV have time to finish them, possibly, by December 23rd. The next day, "for Christmas", all "party-version" works are "released" by me - with no exceptions. I think that about two weeks after the party is enough. Best wishes."
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar11.12.2019 um 01:25 Uhr von skriegel
Ja, das ist richtig. Obwohl wir in Danzig schon die Compo mit Abstimmung hatte, ist die Deadline noch nicht erreicht.
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar11.12.2019 um 14:06 Uhr von MarGUS_XXL
Natürlich war ich auch bereits so clever, dass ich auf Poet.net & Demozoo gesucht habe.
Genau dort gibt es die Fragmente ja zum downloaden.
Auf scene.org herrscht diesbezüglich noch absolut tote Hose.
Ich glaube auch kaum, dass da jetzt noch jemand stressmäßig nach der Party an seinem bereits bewerteten Release vor Weihnachten weiter codet.

Vor 25 Jahren, als noch kein Normalsterblicher Internet hatte, da wurden die Releases direkt auf der Party auf QIC80 Streamerbänder gezogen, um diese dann direkt nach der Heimkehr auf die heimische BBS bzw Fido-Mailbox zu laden, damit die nächtlichen Downloadorgien beginnen konnten. Heute hat man auf fast jeder Party vor Ort schnelles Internet, wartet aber gefühlt länger auf die Verfügbarkeit zum Download.

Hätte ja sein können, dass jemand von euch sich auf der Party alles auf ne externe Platte oder nen USB-Stick gezogen hat...

Gruß
Markus
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
Benutzeravatar11.12.2019 um 17:20 Uhr von Bernd
Hallo Markus,
ich habe eine Megacart File mit den verfügbaren Silly Venture Demos erstellt, nennt sich Silly Venture 2019.zip und ist hier zu finden.

Bernd hat geschrieben:Hier alle bislang veröffentlichten Demos in einem 512k Megacart Modulfile.
Es wurde auch ein Spiel veröffentlicht, Monty on the Run.

Bye,
Bernd
Re: S: Die Release von der Silly Convention 2019
11.12.2019 um 23:15 Uhr von Jac
Ich hatte auch mit Yolk gesprochen, der die 8-bit compos organisiert. In den letzten Jahren gab es immer Verwirrung weil noch zig Updates reinrasseln, denn "fertig" ist das ja nix.

Wer vorher was releasen will macht das natürlich (Pouet/demozoo), aber official kommt an Weihnachten.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de