ABBUC Softwarewettbewerb 2020

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
19.07.2020 um 14:50 Uhr von pps
Ich habe mein Spiel fast fertig - alle geplanten Features sind drin, die Fehlersuche läuft auf Hochtouren...

Ich kann nun also offiziell bestätigen:

go lucky - ein Brettspiel für ATARI XL/XE mit 64kB und Diskettenlaufwerk, egal ob NTSC oder PAL oder auch 50 oder 60 Hz

wird dieses Jahr beim ABBUC e.V. Softwarewettbewerb dabei sein.

Danke an miker für den tollen Titelsong und meine Betatester. Ich baue noch einige Level und schaue, ob ich noch irgendwo Fehler finde, aber die finale Version wird demnächst auf den ABBUC Server hochgeladen :)
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
02.08.2020 um 15:17 Uhr von pps
So, das Spiel ist auf dem Wettbewerbsserver. Nun muss der Programmierer Geduld haben :)

Viel Spaß wünsche ich Euch dann. Ich habe ja jetzt schon etwa 4 Monate Vorsprung ;)
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
Benutzeravatar06.08.2020 um 00:13 Uhr von Rockford
Hallo,

hier der aktuelle Stand:

Eingereicht und geprüft:

1: Tree
Game/Simulation
Autor: Kamil (gorgh) Trzask

2: Persistent

Game/Shooter
Autor: Kamil (gorgh) Trzask

Eingereicht und in Prüfung:

3: Flagging Flamingos

Game/Reaction
Autor: Florian Dingler (FlorianD)

4. gol lucky
Game/Board game
Autor: Ralf Patschke (PPS)

5. The Lady

Game/Reaction
Autor: FIlippo Santellocco (Philsan)

Angekündigt:
Agent B.R.D
Game/Strategy
Autor: Florian Dingler (FlorianD)

Weitere sind in der Pipeline. Die Spannung steigt! Ich bin gespannt, ob es Anwendungen geben wird, wäre toll.

:goteam:
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de