ABBUC Softwarewettbewerb 2020

Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
16.11.2020 um 02:04 Uhr von CharlieChaplin
CharlieChaplin hat geschrieben:
@Rockford: Dürfen wir (zusätzlich zu den Prozentzahlen) auch die Punktzahlen erfahren ?


Sehe du hast das schon erledigt bzw. es steht nun auf der Startseite - dankeschön!
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
Benutzeravatar18.11.2020 um 20:56 Uhr von Rockford
Gerne doch, nun sind alle Zahlen online. Die Beteiligung war etwas geringer als im Vorjahr, was ich am ehesten darauf zurückführe, dass es die physische JHV dieses Jahr nicht gibt, da wurden immer noch recht viele Stimmzettel abgegeben.
Eventuell haben auch manche nicht mitbekommen, dass die Preisverleihung nicht nochmal mit der virtuellen JHV geschoben wurde.

Danke an alle, die mit abgestimmt haben. Dieses Jahr waren schon richtig gute Programme dabei.

8)
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
19.11.2020 um 20:40 Uhr von DjayBee
Rockford hat geschrieben:Die Beteiligung war etwas geringer als im Vorjahr

Wieviele Mitglieder haben denn insgesamt abgestimmt?

Btw.: In der letzten Spalte der Tabelle auf der Homepage steht bei allen drei Erstplatzierten "incl. x00€ for first place" ;)
Re: ABBUC Softwarewettbewerb 2020
Benutzeravatar20.11.2020 um 19:27 Uhr von Rockford
DjayBee hat geschrieben:
Rockford hat geschrieben:Die Beteiligung war etwas geringer als im Vorjahr

Wieviele Mitglieder haben denn insgesamt abgestimmt?

Btw.: In der letzten Spalte der Tabelle auf der Homepage steht bei allen drei Erstplatzierten "incl. x00€ for first place" ;)


Oha, stimmt... werde ich ändern.
Teilnehmerzahl ist was fürs Magazin, finde ich.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de