P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01

P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01
Benutzeravatar21.09.2020 um 19:23 Uhr von Wendtman
Moin :)

Hat jemand das P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01? Es war eine einseitig bespielte SD-Diskette mit einer Beschreibung auf einem doppelseiten DIN A4-Blatt, die man damals zusammen mit Kyan Pascal bestellen konnte.

Nach über 30 Jahren habe ich es heute erfolgreich geschafft, diese Diskette zu formatieren.
Re: P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01
21.09.2020 um 20:38 Uhr von GoodByteXL
Die letzte aktuelle Version ist Kyan Pascal 2.04. Es ist komplett mit Handbuch in den Public Domains im Mitgliederbereich (http://www.abbuc.de/mitgliedschaft/down ... -downloads) vorhanden. PDFs findet man auf atarimania.com oder archive.org. Auch ATRs davon finden sich reichlich im Netz.
Re: P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01
Benutzeravatar22.09.2020 um 05:56 Uhr von Wendtman
Ja, ist klar, mir ging es aber speziell um dies eine Diskette, die ich eben nicht finden konnte. Aber ich konnte es nun anders lösen und so die Original-Diskette wieder restaurieren.
Re: P-Code-Package für Kyan Pascal ab Version 2.01
Benutzeravatar22.09.2020 um 19:52 Uhr von Wendtman
GoodByteXL hat geschrieben:Die letzte aktuelle Version ist Kyan Pascal 2.04.


Den Unterschied der bitgleichen Versionen 2.02 und 2.04 werde ich wohl nicht verstehen. Aber vielleicht fehlt mir dafür einfach nur die Textbeilage zum Magazin 137.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de