Flagging Flamingos

Flagging Flamingos
Benutzeravatar17.10.2020 um 23:36 Uhr von FlorianD
bisschen Hintergrund zu meinem Spiel:
die ersten Designs für die Flamingos entstanden auf einer Zugfahrt. Mangels Karopapier habe ich mit Excel einen ersten Entwurf gemacht:
IMG_2095.jpg
IMG_2095.jpg (62.91 KiB) 201-mal betrachtet


und dann zuhause, mit Papier weiter daran gearbeitet:
IMG_2695.jpg
IMG_2695.jpg (106.32 KiB) 201-mal betrachtet


ATARI 8 Bit programmieren ist bei mir immer noch mit viel Bleistift&Papier verbunden. Nicht nur für Grafik, viele Routinen entstehen auch erstmal auf Papier, teils sogar mit PAP (Programm-Ablauf-Plan).
Re: Flagging Flamingos
Benutzeravatar18.10.2020 um 14:16 Uhr von Tron04
Sehr beeindruckend. Könntest fast in die Fußstapfen dieses Japaners treten! :wink:

https://www.business-punk.com/2020/07/v ... mit-excel/
Re: Flagging Flamingos
19.10.2020 um 19:26 Uhr von pps
Ich habe meine Levelboards mit Excel gemacht - also nicht die eigentliche Levelgrafik, aber die Position der Felder, die Kategorien, die Preise und die Bereiche dort markiert.

Excel ist schon manchmal wirklich nützlich ;)
areas level1.jpg
areas level1.jpg (238.54 KiB) 136-mal betrachtet
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de