Suche Typenschild für Atari 130XE

Suche Typenschild für Atari 130XE
06.08.2019 um 16:40 Uhr von imagodespira
Hallo,
hat vielleicht jemand ein Typenschild für den Atari 130XE (oder einen günstigen Deckel mit Schildchen ;) ).

Danke,
Thomas
Re: Suche Typenschild für Atari 130XE
Benutzeravatar06.08.2019 um 17:11 Uhr von andymanone
Hi Thomas,

es gibt einen polnischen Ebayer (Marstickers), der stellt für alle möglichen klassischen Computer
entsprechende (und auch paßgenaue ;) ) Badges her und verkauft diese.

Hier z.B. für einen 800XE: -> Marstickers

Der hatte auch vor kurzem 130XE-Schilder (sind aber derzeit nicht gelistet).
Aber vielleicht hat er noch welche, einfach mal anfragen ;).

Gtx.,
andY
Re: Suche Typenschild für Atari 130XE
06.08.2019 um 19:03 Uhr von imagodespira
Vielen Dank für die Info!
Ich habe im Netz nach diesen Bildern von den Ebay Auktionen geschaut, einen Shop gefunden und gleich mal ein Schild bestellt. Abwicklung per Paypal ging auch über Polen, evtl. ist es der selbe Anbieter. Wir werden sehen ;)

Nebenher habe ich bei Ebay bei jemanden eine Preisanfrage für ein Gehäuse gemacht, mal sehen was da rauskommt.
Re: Suche Typenschild für Atari 130XE
Benutzeravatar06.08.2019 um 20:20 Uhr von andymanone
imagodespira hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Ich habe im Netz nach diesen Bildern von den Ebay Auktionen geschaut, einen Shop gefunden und gleich mal ein Schild bestellt. Abwicklung per Paypal ging auch über Polen, evtl. ist es der selbe Anbieter. Wir werden sehen ;)

Nebenher habe ich bei Ebay bei jemanden eine Preisanfrage für ein Gehäuse gemacht, mal sehen was da rauskommt.

Ahh, prima.
Freut mich, dass ich helfen konnte :D .

Gtx.,
andY
Re: Suche Typenschild für Atari 130XE
Benutzeravatar08.08.2019 um 15:01 Uhr von atarixle
Guter Hinweis. Ich glaube, einer meiner XEs könnte so ein Schild gebrauchen.
Re: Suche Typenschild für Atari 130XE
09.08.2019 um 13:52 Uhr von imagodespira
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de