Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner

Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner
Benutzeravatar05.10.2019 um 17:33 Uhr von Sleepy
Hi,

ich muss leider etwas Platz im Keller machen... ich hätte abzugeben:

einen monochromen Philips-Monitor (iirc grün): weg
DSC_0003.JPG
DSC_0003.JPG (97.62 KiB) 173-mal betrachtet

DSC_0004.JPG
DSC_0004.JPG (101.48 KiB) 173-mal betrachtet


Als ich ihn zuletzt genutzt habe (ist zugegebenermaßen ein paar Jahre her) in Ordnung, allerdings hat ein Regler an der Rückseite mal einen Knacks wegbekommen. Mangels passenden, laaangen Schraubendreher konnte ich nicht alle Gehäuseschrauben entfernen um den Schaden zu begutachten und beurteilen ob man ihn so einschalten kann (einfach nur die Achse vom Poti abgebrochen oder Poti so beschädigt dass es nicht mehr funktioniert). Deshalb kann ich zur aktuellen Funktion (und Farbe) nix sagen.

einen Grundig-Portable:
DSC_0006.JPG
DSC_0006.JPG (124.84 KiB) 173-mal betrachtet

Voll funktionstüchtig, Scart, mit FB und analogem Tuner...

einen Philips-DVD-Player DVP3120:
DSC_0007.JPG
DSC_0007.JPG (73.46 KiB) 173-mal betrachtet

DSC_0008.JPG
DSC_0008.JPG (96.01 KiB) 173-mal betrachtet

Component, F-Bas, Digital out (Coaxial), Scart, mit FB

Jeweils 0€, die CRTs nur an Selbstabholer oder Übergabe auf der JHV, DVD-Player bei Versand p&p!

Von meinem Hifi-Geraffel muss auch schon mal etwas dran glauben...
Telefunken-Tuner weg
Sansui-Tuner weg

Da läßt sich über den Preis noch reden. ;-)

Sleepy
Re: Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner
07.10.2019 um 07:51 Uhr von GoodByteXL
Sleepy hat geschrieben:ich muss leider etwas Platz im Keller machen... ich hätte abzugeben:

einen monochromen Philips-Monitor (iirc grün):
DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG


Als ich ihn zuletzt genutzt habe (ist zugegebenermaßen ein paar Jahre her) in Ordnung, allerdings hat ein Regler an der Rückseite mal einen Knacks wegbekommen. Mangels passenden, laaangen Schraubendreher konnte ich nicht alle Gehäuseschrauben entfernen um den Schaden zu begutachten und beurteilen ob man ihn so einschalten kann (einfach nur die Achse vom Poti abgebrochen oder Poti so beschädigt dass es nicht mehr funktioniert). Deshalb kann ich zur aktuellen Funktion (und Farbe) nix sagen.

Dieser Monitor ist so ziemlich der einzige, der sich sehr gut auf die XEP 80 einstellen lässt. Falls du keinen anderen derartigen hast: Reparieren und behalten.
Re: Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner
Benutzeravatar10.10.2019 um 21:57 Uhr von Stefan
Wenn der Monitor gut an der XEP80 läuft, würde mir das sehr gefallen, weil keiner meiner Monitore so wirklich mit meiner XEP80 kann. Da würde ich eine Reparatur versuchen wollen :? und falls mir das nicht gelingt, einen Freund um Hilfe bitten, der sich mit Röhrengeräten ganz gut auskennt.

Viele Grüße
Stefan
Re: Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner
11.10.2019 um 10:19 Uhr von GoodByteXL
Die Bilder (Fotos) im Profibuch auf S. 129 hatte ich davon gemacht. Das untere ist nach s/w konvertiert. Das obere hier noch einmal.
TW+.jpg
TW+.jpg (85.52 KiB) 78-mal betrachtet
Re: Biete: Monitor, CRT-Portable, DVD-Player, Tuner
Benutzeravatar11.10.2019 um 20:44 Uhr von Stefan
wow, das sieht ja gut aus! Danke, für das Beispielfoto :-)

Viele lGrüße
Stefan
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de