Erledigt: Suche: Jaguar-Spiel

Re: Suche: Jaguar-Spiel
Benutzeravatar25.10.2019 um 19:46 Uhr von Bernd
Geld locker machen und mit bieten....ebay
Das Cover erinnert mich momentan etwas an den neuen Terminator....
Re: Suche: Jaguar-Spiel
18.11.2019 um 23:19 Uhr von slx
Sleepy hat geschrieben:Hi,

ich suche das Spiel mit der Nummer J9028 von id Software für die Jaguar.

Sleepy

Falls noch aktuell jetzt auf EBay um 30 EUR mit Preisvorschlagsmöglichkeit.
Re: Suche: Jaguar-Spiel
Benutzeravatar19.11.2019 um 08:32 Uhr von Sleepy
Danke für den Tipp; wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, steckt hinter dem Verkäufer unser "spezieller Freund". Von ihm oder dem Stuttgarter Shop, über den er seine Hardware vertreibt, würde ich das Teil nicht mal in verschweißter OVP geschenkt nehmen.

Sleepy
Re: Suche: Jaguar-Spiel
20.11.2019 um 13:57 Uhr von slx
Sleepy hat geschrieben:Danke für den Tipp; wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, steckt hinter dem Verkäufer unser "spezieller Freund". Von ihm oder dem Stuttgarter Shop, über den er seine Hardware vertreibt, würde ich das Teil nicht mal in verschweißter OVP geschenkt nehmen.

Sorry, das wusste ich nicht. Sollte er ein größeres Jaguar-Cart-Lager haben, wäre das zumindest bei wirtschaftlicher Betrachtung ein Grund dafür, warum er keine SD-Carts will....
Re: Suche: Jaguar-Spiel
Benutzeravatar20.11.2019 um 22:03 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Wenn Er ein größeres Jaguar-Cart-Lager hat und daraus regelmäßig Sachen verkauft, könnte es von der Steuerbehörde nicht mehr als Hobby sondern als geschäftliche Betätigung gesehen werden. Zahlt unser Freund den alles was man in dem Fall zahlen sollte?

:mrgreen:

Tschüß

Mathy
Re: Suche: Jaguar-Spiel
22.11.2019 um 23:28 Uhr von slx
Mathy hat geschrieben:Hallo Leute

Wenn Er ein größeres Jaguar-Cart-Lager hat und daraus regelmäßig Sachen verkauft, könnte es von der Steuerbehörde nicht mehr als Hobby sondern als geschäftliche Betätigung gesehen werden. Zahlt unser Freund den alles was man in dem Fall zahlen sollte?

Das hab' ich mir auch gedacht, und die auf Ebay sichtbare Verkaufshistorie macht schon eher den Eindruck, dass er gewerblicher Verkäufer ist. Er verkauft immer wieder größere Posten Stecker, Kabel, usw., die eher wie Handelsware wirken oder auf einen gewerblichen Handel mit Altwaren/Restposten hindeuten....
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de