Freezer gesucht

Freezer gesucht
Benutzeravatar06.11.2019 um 07:55 Uhr von Sleepy
Hi,

per E-Mail erreichte mich eine Anfrage für einen Freezer für den ATARI800:

"Hello,
I am looking for frezer device for my classic Atari 800 computer. You can connect it directly to Incognito's card PBI header (I have one mounted in my 800) and it works well.

Do You have any for sale yet?
If no, do You know where can I buy it?
Thanks a lot,"


Da ich Greg nicht direkt helfen kann, gebe ich die Anfrage in seinem Namen weiter. :-)

Er sucht keinen speziellen Freezer für den Atari800, es reicht ein "normaler" Freezer für den PBI. ;-)

Sleepy

Sleepy
Re: Freezer gesucht
Benutzeravatar06.11.2019 um 13:41 Uhr von tfhh
Moin,

Sleepy hat geschrieben:Da ich Greg nicht direkt helfen kann, gebe ich die Anfrage in seinem Namen weiter. :-)

Er sucht keinen speziellen Freezer für den Atari800, es reicht ein "normaler" Freezer für den PBI. ;-)

Auch an mich sind schon etliche Anfragen via AtariAge gekommen, ob ich noch einen Freezer abzugeben hätte oder ob ich nicht eine Neuauflage in Angriff nehmen könnte... 8)

ich habe dazu kurz vor der JHV nochmal Sven C. angeschrieben. Er hatte ja vor 1 Jahr (?) auf AtariAge angekündigt, den Freezer neu aufzulegen, als Ein-Platinen-Version. Dazu hatte er u.A. von mir einen Freezer geliehen bekommen und hat wohl auch erfolgreich ein paar Stück hergestellt.

Für eine größere Produktion fehlt die Zeit im Moment. Er meinte, vor Frühjahr 2020 ist damit nicht zu rechnen. Außerdem stellt sich die Herausforderung eines neuen Gehäuses.

Grüße, Jürgen
Re: Freezer gesucht
Benutzeravatar06.11.2019 um 14:48 Uhr von Sleepy
Ich habe auch auf den AA-treat verwiesen.

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de