Reparatur 1050 Disk Drive Raum München?

Reparatur 1050 Disk Drive Raum München?
12.03.2020 um 23:08 Uhr von Stuttgarter
Hallo miteinander,

gibt es jemand im Raum München, der mein 1050 (natürlich gegen Bezahlung) reparieren kann? Es scheint einer der blauen Kondensatoren abgeraucht zu sein, vor ca. 30 Jahren, hatte bisher keine Zeit gefunden, das selbst zu richten :lol:

Spass beiseite: Würde mich freuen, wenn ich meinen Berg Disketten nochmal durchstöbern könnte und ich nochmal das herrliche Klicken hören könnte.

Ansonsten bin ich auch dankbar für jeden Link-Tipp zum Thema Reparatur der 1050.
Re: Reparatur 1050 Disk Drive Raum München?
Benutzeravatar14.03.2020 um 16:32 Uhr von tfhh
Moin,

Stuttgarter hat geschrieben:gibt es jemand im Raum München, der mein 1050 (natürlich gegen Bezahlung) reparieren kann?

Ansonsten bin ich auch dankbar für jeden Link-Tipp zum Thema Reparatur der 1050.

Also im Raum München kenne ich niemanden, aber wenn Du unseren FloppyDoc kontaktieren magst... der kann sich Deiner 1050 sicherlich annehmen. Kontakt findest Du im Menü "ABBUC".

Grüße, Jürgen
Re: Reparatur 1050 Disk Drive Raum München?
21.03.2020 um 17:07 Uhr von Stuttgarter
Danke, Anfrage habe ich grade versendet.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de