S: Atari Blechdose

S: Atari Blechdose
Benutzeravatar05.09.2020 um 00:17 Uhr von andreasb
Ich suche eine dokorative Atari Blechdose für den Schreibtisch.
(Gibt es sowas überhaupt?)
Re: S: Atari Blechdose
Benutzeravatar06.09.2020 um 15:27 Uhr von Sleepy
Eine Blechdose im eigentlichen Sinn wüßte ich nicht, aber vlt. ist das ja was passendes:

blech.jpg
blech.jpg (63.74 KiB) 381-mal betrachtet


Quelle

Ist in dem Shop zwar leider ausverkauft, aber grundsätzlich gibt es sowas zumindest schon mal. Vlt. hat sie ja auch jemand nur wegen der Kaugummis geholt und will die Dose ansich wieder loswerden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sleepy
Re: S: Atari Blechdose
06.09.2020 um 15:43 Uhr von scramm
Sleepy hat geschrieben:wegen der Kaugummis
wegen + Genitiv = Fakenews :mrgreen:
Re: S: Atari Blechdose
Benutzeravatar07.09.2020 um 02:26 Uhr von skriegel
Ich hatte so eine Dose mal. Life Hack: Die Kaugummis rechtzeitig entfernen, sonst hat man nur noch unansehnlichen Schmodder in der Kiste... :shock::mrgreen:
Re: S: Atari Blechdose
Benutzeravatar07.09.2020 um 08:16 Uhr von Sleepy
skriegel hat geschrieben:...sonst hat man nur noch unansehnlichen Schmodder in der Kiste... :shock::mrgreen:


DAS hatte ich jüngst bei der Reparatur eines Tape-Deckchens von einem Antriebsriemen übrig... :roll:

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de