Wieder super Preise bei Ebay

Re: Wieder super Preise bei Ebay
26.06.2020 um 22:01 Uhr von alers
Naja, dann kann man nur hoffen, daß der Käufer damit auch viel Spaß haben wird (OK, bei einem ATARI wird man immer Spaß haben :-) )...

Aber leider gibt es derzeit auch die Kehrseite. Da werden Leute in Foren angeschrieben (via PN), ob sie nicht auch Geld bräuchten, und man müsse denen nur die "Heiligtümer" verticken... MIttlerweile schon 3x in einem Forum (Und nein, ich meine nicht dieses Forum hier) sowas erhalten - Dann direkt der Adminschaft gemeldet... Passieren tut da nix, wäre ne legitime Frage...

Also holt uns da leider auch der C19-Wahn ein (Und ja, nur in diesem Sinne meine ich Wahn, ein Urteil über das gesundheitliche steht mir als Nicht-Wissenschaftler nicht zu!), sprich viele müssen aus Kohlenot ihre Sachen verkaufen, und werden sogar dabei noch abgezogen... Macht mich traurig...

Dann ist dieser Link oben schon fast was positives, weil der Verkäufer (Wenn auch imho sehr überteuert) einen sehr guten Verkaufspreis geschafft hat... Grenzt zwar schon an Wucher, aber auf der anderen Seite:
Mein 400er ist unbezahlbar... :-)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de