E: B: Platinen für Midi-Interface

Re: E: B: Platinen für Midi-Interface
22.09.2019 um 14:28 Uhr von patjomki
Ich habe mit Sleepy gesprochen, wenn noch einmal drei Interessenten zusammenkämen, würde es wieder welche geben. Da ich nur eins benötige, mal die Frage in die Runde: Hat noch jemand Interesse an so einem Midi-Interface?
Platinen für Midi-Interface
Benutzeravatar25.09.2019 um 16:43 Uhr von Erhard
Hi,

wenn das so ein Interface ist, mit dem man die Netzwerkspiele wie das mit dem Labyrinth spielen kann, würde ich auch eines nehmen. Ich habe ein ähnliches Interface, aber 1 ist zu wenig für 2 Rechner.

CU, Erhard
Re: Platinen für Midi-Interface
25.09.2019 um 23:45 Uhr von patjomki
Wenn Du das Spiel Midimaze meinst, dann kann man das mit genau so einem Interface spielen.

Fehlt also nur noch der Dritte im Bunde.
Re: E: B: Platinen für Midi-Interface
Benutzeravatar26.09.2019 um 07:53 Uhr von Sleepy
Hi,

ich habe die Platinen (11€/Gerät) und die SIO-Kabel (7,58/Gerät) schon mal bestellt. Die gesammten Materialkosten dürften um 35€ liegen.

Sleepy
Platinen für Midi-Interface
Benutzeravatar26.09.2019 um 21:22 Uhr von Erhard
patjomki hat geschrieben:Wenn Du das Spiel Midimaze meinst


Genau! Viel mir nur gerade nicht ein :D
Re: E: B: Platinen für Midi-Interface
Benutzeravatar02.10.2019 um 22:38 Uhr von andreasb
Sleepy. Hast ne PN
Re: E: B: Platinen für Midi-Interface
Benutzeravatar05.11.2019 um 09:27 Uhr von Sleepy
Hi,

ein kleiner Statusbericht:

Nachdem die Interface bis auf die SIO-Kabel fertig sind, habe ich nach der JHV mal nachgeforscht wo sie bleiben; die Aufgabe der Bestellung war schon eine Weile her... dabei habe ich festgestellt daß ich verpennt habe die Kohle für die Kabel zu überweisen (normalerweise bezahle ich Auslandseinkäufe direkt bei der Bestellung via PP) und sie ergo noch nicht verschickt wurden... :floet

Nachdem ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und das Geld überwiesen habe, sind sie jetzt aber auf dem Weg. :-)

Sorry für die Verzögerung, :oops:

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de