ABBUC in eigener Sache

ABBUC in eigener Sache
14.10.2019 um 11:18 Uhr von GoodByteXL
Wie auf der Fujiama 2019 bereits angekündigt und in der Magazinbeilage zu Magazin #138 zu lesen, stehen Veränderungen im Vorstand des ABBUC e.V. an. Da vmtl. nicht jedes Mitglied zur JHV 2019 kommen kann, wurde im Spezialforum, das prinzipiell Vereinsmitgliedern vorbehalten ist, ein Thema dazu eröffnet. Wer dort beitragen möchte, kann das hier.
Re: ABBUC in eigener Sache
15.10.2019 um 00:03 Uhr von Jac
Hallo Walter,

Ich bin Mitglied und bekomme "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.".

Viele Grüße, Peter.
Re: ABBUC in eigener Sache
Benutzeravatar15.10.2019 um 00:21 Uhr von andymanone
Jac hat geschrieben:Hallo Walter,

Ich bin Mitglied und bekomme "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.".

Viele Grüße, Peter.


Hi Jac,

man hat nicht "automatisch" Zugriff auf den Bereich "Spezialthemen", nur weil man Mitglied ist.

Du musst das bei den Admin(s) direkt beantragen.

Gtx.,
andY
Re: ABBUC in eigener Sache
Benutzeravatar15.10.2019 um 01:06 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Man muss es nur beantragen. Man muss kein Mitglied sein. So war es wenigstens lange Zeit.

Tschüß

Mathy
Re: ABBUC in eigener Sache
15.10.2019 um 06:26 Uhr von pps
andymanone hat geschrieben:
Jac hat geschrieben:Hallo Walter,

Ich bin Mitglied und bekomme "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.".

Viele Grüße, Peter.


Hi Jac,

man hat nicht "automatisch" Zugriff auf den Bereich "Spezialthemen", nur weil man Mitglied ist.

Du musst das bei den Admin(s) direkt beantragen.

Gtx.,
andY
Irgendwann hatte ich mal Zugriff, aktuell nicht mehr. Aber beantragt hatte ich es auch erneut.
Re: ABBUC in eigener Sache
Benutzeravatar15.10.2019 um 06:28 Uhr von dl7ukk
Hi,
Mathy hat geschrieben:Man muss es nur beantragen. Man muss kein Mitglied sein. So war es wenigstens lange Zeit.

... so kenne ich das auch.


Gruß
Re: ABBUC in eigener Sache
15.10.2019 um 17:31 Uhr von GoodByteXL
dl7ukk hat geschrieben:Hi,
Mathy hat geschrieben:Man muss es nur beantragen. Man muss kein Mitglied sein. So war es wenigstens lange Zeit.

... so kenne ich das auch.
Gruß

Ja, wir weerden alle nicht jünger und das Gedächtnis spielt einem ab und an mal einen Streich ... :mrgreen:

Zum Glück kann man es hier nachlesen, wie's "schon immer" war ...
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de