ASCII Art fuer Gopher Dienst

Re: ASCII Art fuer Gopher Dienst
14.11.2019 um 19:37 Uhr von cas
MiN0DE hat geschrieben:Guten Abend ihr Lieben,
endlich ein paar Ideen von mir, die ich endlich zeigen kann - Frage an euch: geht das in die gewünschte Richtung? Die Größe bereitet mir momentan noch etwas Schwierigkeiten, da ich schnell zu viele Zeichen habe(n möchte), aber das sollte mit Übung auch gehen. (Das "S" z. B. sieht noch unschön aus)

Da ich für "Home" bis jetzt nichts hatte, was mich überzeugt hat, erst einmal zwei Varianten von "Infos" :)

Liebe Grüße
die MiN0DE


Ich finde es schon sehr gut. Vielleicht kann man bei dem Wort "Infos" den "Pinselstrich" feiner machen, wie Du schon schreibst, das "s" ist schwer zu erkennen.

Aber das Bild geht schon in die richtige Richtung. :D
Re: ASCII Art fuer Gopher Dienst
23.11.2019 um 11:49 Uhr von cas
Hallo MiN0DE,

darf ich die Grafik schon einbauen, oder arbeitest Du noch weiter daran?

Beste Gruesse

Carsten
Re: ASCII Art fuer Gopher Dienst
Benutzeravatar26.11.2019 um 09:00 Uhr von MiN0DE
Guten Morgen!

Ich hatte leider sehr große Probleme mit meinem Rechner und leider sind dabei meine Entwürfe flöten gegangen.

Wenn es iO ist, würde ich gerne bis Ende dieser Woche noch daran arbeiten und dann verbesserte Ideen hier posten, da mich zB dieses S sehr stört und wie auch schon gesagt wurde, ich gerne probieren würde, von 80 auf 40 zu kommen, ohne dass es völlig käse aussieht - können wir das so machen oder dauert euch das zu lange?

Ich habe wirklich Lust darauf, nur leider war mein PC anderer Meinung :(

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
MiN0DE
Re: ASCII Art fuer Gopher Dienst
Benutzeravatar02.12.2019 um 18:05 Uhr von MiN0DE
So ihr Lieben,

endlich einige neue Ideen, die hoffentlich gut sichbar sind :) Sollte etwas dabei sein, kann es natürlich auch sehr gerne direkt genutzt werden. :D

Liebe Grüße
MiN0DE
Re: ASCII Art fuer Gopher Dienst
Benutzeravatar05.12.2019 um 10:24 Uhr von tfhh
Moin,

MiN0DE hat geschrieben:endlich einige neue Ideen, die hoffentlich gut sichbar sind :) Sollte etwas dabei sein, kann es natürlich auch sehr gerne direkt genutzt werden. :D

Ich find´ das Atari-Emblem auf Seite 1 der Word-Datei extrem chic :yes:

Gruß, Jürgen
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de