HiRes PCB Scans

HiRes PCB Scans
Benutzeravatar02.11.2019 um 09:30 Uhr von Erhard
Hallo,

ich suche für die Doku über Hardware Platinenscans, unbestückt, beide Seiten.

Von der Atari 1050 hat ja Oliver einmal wirklich hervorragende Bilder erstellt.

Ich habe ähnliche Bilder für zum Beispiel

- MegaSpeedy
- SysCheck II v2.1
- XF 551 neue Platine

Die Bilder dürfen keine Fotos sein. Die Platinen sollten auf einem Flachbettscanner abgelichtet werden.

Das Dateiformat sollte sein 24 Bit Vollfarbe, verlustfrei komprimiert als PNG, Auflösung 1200 dpi.

Wenn man einmal beim Scannen ist kann man ja auch weitere Scans in geringerer Auflösung beifügen, falls man mal weniger speicherfressende Versionen für irgendwas braucht (600 dpi, 300 dpi, 150 dpi), dann braucht man nämlich nicht hinterher runterrechnen, was immer zu einem schlechteren Ergebnis führen würde.

Wenn also mal wer über eine unbestückte unbeschädigte Platine stolpert ...

CU, Erhard
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de