eigenen Beitrag beenden / schließen

eigenen Beitrag beenden / schließen
23.11.2019 um 00:20 Uhr von Alex
Hallo,
wie eigentlich kann ich meinen eigenen Beitrag im Forum, weil Lösung gefunden, beenden?
:roll:
Alex.
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar23.11.2019 um 00:30 Uhr von andymanone
Alex hat geschrieben:Hallo,
wie eigentlich kann ich meinen eigenen Beitrag im Forum, weil Lösung gefunden, beenden?
:roll:
Alex.

Derzeit leider nicht so ohne Weiteres möglich...
Auch im "Suche/Biete" Bereich muss immer einer der Admin´s das dann manuell kennzeichnen ...

Ich würde daher auch vorschlagen (da es ja sowieso hier diverse Veränderungen/Erneuerungen gibt),
hier ggf. mal ein "Wie können wir das Forum attraktiver gestalten?!" Thread eröffnet wird ;).

Gtx.,
andY
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar23.11.2019 um 00:41 Uhr von FlorianD
Das ist mit Absicht so. Soll sicherstellen, dass z.B. Beleidigungen und ähnliches nicht erst geschrieben und dann später gelöscht werden können. Es gibt Leute, die sich nicht benehmen können und teils strafrechtlich relevante Aussagen machen.
Leider trifft das dann auch den Rest.

Wenn was zu löschen ist, die Admins bitten, die machen das dann.
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar23.11.2019 um 00:51 Uhr von andymanone
FlorianD hat geschrieben:Das ist mit Absicht so. Soll sicherstellen, dass z.B. Beleidigungen und ähnliches nicht erst geschrieben und dann später gelöscht werden können. Es gibt Leute, die sich nicht benehmen können und teils strafrechtlich relevante Aussagen machen.
Leider trifft das dann auch den Rest.

Wenn was zu löschen ist, die Admins bitten, die machen das dann.

Okay, mein vollstes Verständnis dafür :thumbup: !

Aber falls zukünftig mal geplant ist, die Forumssoftware zu aktualisieren oder auszutauschen....
Da hätte ich einige Verbesserungsvorschläge 8) .

Gtx.,
andY
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar23.11.2019 um 01:59 Uhr von Mathy
Hallo Leute

Wie währe es mit der Möglichkeit für den Topicstarter um ein Thread zu schliessen? Also die Möglichkeit zu reagieren ab zu schalten, den Inhalt aber ungeändert zu lassen.

Die Lösung die man für sein Problem gefunden hat, kann auch andere Helfen. Aber es muss nicht unbedingt nach x Jahren noch jemand reagieren können. Und auch wenn jemand etwas gesucht oder angeboten hat, muss, nachdem das Gesuchte gefunden oder die Ware seinen Besitzer gewechselt hat, nicht bis in alle Ewigkeit noch jemand sich melden können, meiner Meinung nach.

Tschüß

Mathy
Aktion beendet/ hier ist geschlossen
Benutzeravatar23.11.2019 um 10:03 Uhr von dl7ukk
Hi Mathy,


Alles erledigt :!:


Gruß
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar25.11.2019 um 15:18 Uhr von skriegel
andymanone hat geschrieben:Ich würde daher auch vorschlagen (da es ja sowieso hier diverse Veränderungen/Erneuerungen gibt),
hier ggf. mal ein "Wie können wir das Forum attraktiver gestalten?!" Thread eröffnet wird ;).

Gtx.,
andY


Unabhängig von dem Thema hier: Einfach machen! Erstelle einen entsprechenden Thread und dann sehen wir ja, was von den Vorschlägen, die da kommen, umgesetzt werden kann.
Re: eigenen Beitrag beenden / schließen
Benutzeravatar25.11.2019 um 17:20 Uhr von andymanone
skriegel hat geschrieben:Unabhängig von dem Thema hier: Einfach machen! Erstelle einen entsprechenden Thread und dann sehen wir ja, was von den Vorschlägen, die da kommen, umgesetzt werden kann.

Hi Sascha, geht klar ;)!
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu und erstelle dafür dann einen neuen Thread :thumbup:.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, was besser ist, ob lieber unter "Spezialthemen" (da es auch ein paar "interne" Gedanken dazu gibt), oder eher "öffentlich"...

Gtx.,
andY
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de