Konakt zu "Exin"

Konakt zu "Exin"
19.04.2020 um 16:07 Uhr von twh
Hi *,

hat noch jemand Kontakt zu Sebastian "Exin" Kinner?
Ich habe leider keine funktionierende Email-Adresse mehr von ihm. Falls jemand kürzlich Kontakt hatte - würde mich freuen -> PM.

grüße
\twh!
Re: Kontakt zu "Exin"
11.05.2020 um 22:43 Uhr von twh
tja. anscheinend hat niemand eine Info. Seine alte Google-Email Adresse funktioniert nicht mehr und in allen Foren&Platformen gibt es keine Anzeichen von Aktivität - endet alles so gegen 2013.

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert - ich kannte Exin's Familie leider nicht, um mich nun dort zu informieren.

all the best.

grüße
\twh
Re: Konakt zu "Exin"
Benutzeravatar12.05.2020 um 00:17 Uhr von Mathy
Hallo Thomas

Auf Facebook gibt es zwei Sebastian Kinner. Einer ist BVB-Fan, der Andere wohnt in Gelsenkirchen.

Tschüß

Mathy
Re: Konakt zu "Exin"
12.05.2020 um 08:14 Uhr von DjayBee
Frag doch jemand, der mit ihm zusammengearbeitet hat.
Z. B. http://www.retronagazie.eu/gramy-na-gazie-mighty-jill-off-video-recenzja-przejscie-gry-ciekawostki/ mit Translator
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de