Atari hat Geburtstag

Atari hat Geburtstag
Benutzeravatar27.06.2020 um 01:04 Uhr von Bernd
Happy Birthday Atari. :party:party:party:party:party
Heute vor 48 Jahren wurde Atari als Firma gegründet.

In zwei Jahren sollten wir die 50zig groß Feiern... :goteam:
Re: Atari hat Geburtstag
27.06.2020 um 02:45 Uhr von alers
Bernd hat geschrieben:In zwei Jahren sollten wir die 50zig groß Feiern...


Ich denke auch. National, oder doch eher GLOBAL!!! (Und ja, das meine ich ernst...)
Re: Atari hat Geburtstag
27.06.2020 um 17:50 Uhr von CharlieChaplin
Hehe,

in zwei Jahren werde ich auch 50. Vielleicht wünsche ich mir ja einfach einen Atari Kuchen ? Wobei meine Frau ja mit mir nach Paris will... ;-)
Re: Atari hat Geburtstag
Benutzeravatar28.06.2020 um 02:35 Uhr von Mathy
Hallo Andreas

Lengenfeld ist nicht ganz so weit und genau so schön, wenn nicht schöner. Und Du kannst deinen Kuchen gleich vor Ort backen (und mit uns teilen).

Auch ein Vorteil: Der Lengenfelder an sich hat einen ruhigeren Fahrstil als die Pariser.
Tschüß

Mathy
Re: Atari hat Geburtstag
Benutzeravatar28.06.2020 um 16:10 Uhr von skriegel
Mathy hat geschrieben:Auch ein Vorteil: Der Lengenfelder an sich hat einen ruhigeren Fahrstil als die Pariser.


Jo, Trecker sind halt nicht so schnell. *duck und weg*
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de