Netflix Serie - High Score - mit Atari

Netflix Serie - High Score - mit Atari
Benutzeravatar30.08.2020 um 22:45 Uhr von Bernd
In Teil 1 der Miniserie befasst sich auch mit Atari.
Was mir sehr gut gefällt ist die Darstellung ihrer Ideen zum Game der Entwickler von Space Invaders und Pac-Man.
Natürlich ist auch der Programmierer des schlechtesten Spiels aller Zeiten dabei. Anschaunen lohnt sich. Wer kennt schon den Erfinder der Steckmodule?
Hier der englische Trailer dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=B4jopG1wX88
Die Sprache der Serie gibt es auch in deutsch.
Re: Netflix Serie - High Score - mit Atari
Benutzeravatar05.09.2020 um 00:05 Uhr von andreasb
Ja den Teil fand ich auch sehr interessant und hatte gehofft in den anderen Teilen nochmal etwas über Atari zu sehen.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de