Magazin #142: ABBUC Logo abhanden gekommen?

Re: Magazin #142: ABBUC Logo abhanden gekommen?
21.10.2020 um 22:20 Uhr von Bunsen
andreasb hat geschrieben:
andreasb hat geschrieben:Vielleicht mag einer der Verantwortlichen mal sagen, warum auf dem neuen ABBUC Magazin #142 das ABBUC Logo sowohl auf der Herftbeilage, wie auch auf der Diskette fehlt?

Wird die neue ABBUC Webseite dann etwa auch ohne Logo sein?
Das bringt mich auch zur Frage: Wird die neue ABBUC Webseite das Atari Design ablegen oder behalten?



Ich finde diese Fragen freundlich, neutral formuliert.


Nö, ich nicht. Das ist nicht neutral.
Deine Einstellung zu diesen Fragen wird mehr als deutlich: Im ersten Satz forderst du Rechenschaft über den Verbleib des Logos von "einem der Verantwortlichen".
Im zweiten Absatz impliziert das "etwa auch" deine Meinung, dass du damit absolut nicht einverstanden wärst.

Das ist ja auch in Ordnung. Du darfst gerne eine Meinung haben. Man kann sie auch gerne diskutieren. Aber besonders freundlich finde ich das nicht und neutral formuliert sind sie auch nicht (müssen sie auch nicht sein, aber dann muss man das auch nicht behaupten).
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de